B
Gast
(Gelöschter Account)
Böse,
....ihr seid ganz schön Bööse![]()
Ich nicht.
Ich bin nur ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böse,
....ihr seid ganz schön Bööse![]()
Ich nicht.
Ich bin nur ehrlich.![]()
auch Ehrliche Mädls
....können böse sein![]()
Ich nicht.
Bin IMMER nett.![]()
Wenn ich mir die Kommentare durchlese frag ich mich, kommt der Virus nach dem Lockdown nicht oder warum warten alle auf das Ende des Lockdowns damit es wieder anscheinend für viele wieder möglich ist?!![]()
Immer nette Mädels...correctur.....
auch "immer nette" Mädls
...mögen das Bööse
![]()
...So wie du gerade?Auf einander Rücksicht nehmen ist schon OK.....aber bei euren Wortmeldungen......und die schlimmsten die Macher...die müssen was tun ...andere die sich nicht an die Regeln halten in Blokwartmanier zusammenstauchen ......
![]()
Immer nette Mädels...
....sind langweilig.![]()
Ich ficke maximal Bekannte , aber ich würde mich nicht anscheißen deswegen !was denkt ihr darüber?
Ich ficke maximal Bekannte , aber ich würde mich nicht anscheißen deswegen !
Aber habe gerade meinen Fehler bemerkt, habe Quarantäne mit dem lockdown verwechselt.
Bist a ziemlicher Depp, wenn du in Quarantäne noch ausshäusig tätig wirst.
Bekenne mich schuldig, habe es erst mal verwechseltIch seh schwarz, manche wissen anscheinend nichtmal den unterschied lockdown und quarantäne...
Grade da , was glaubst denn du was da Aerosole freigesetzt werden beim Blasen!ist es auch oral (aktiv blasen) übertragsbar?![]()
Eh immer so , ansonsten eben meistens nicht mit dem eigenen!
Na weh , was meinst was das für Sauerei wäre!Oh Herr, lass Hirn regnen ....![]()
Bin gegen Todesstrafe, auch wenn es um solche Trottel nicht unbedingt schade wäre.Da kann er nur froh sein, ein hiesiger Depp zu sein.
In China wurden Covid19 Kranke, die ihre Quarantäne nicht einhielten und andere ansteckten...
... hingerichtet.![]()
Oh Gott, wie grausam Anhang anzeigen 8173169 , wo war denn das zu lesen?Da kann er nur froh sein, ein hiesiger Depp zu sein.
In China wurden Covid19 Kranke, die ihre Quarantäne nicht einhielten und andere ansteckten...
... hingerichtet.![]()