- Reaktionen
- 59
was denkt ihr darüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denkt ihr darüber?
Ich antworte mal auf der Ebene deiner Denkstruktur.was denkt ihr darüber?
was denkt ihr darüber?
Nein natürlich nicht! Also DAS ginge doch gar nicht! Ich bin sicher spätestens an dem Punkt schaltet sich Moral und Ehrgefuhl dann ein...Du bist Dir schon bewusst, dass Contact-Tracing.
Spätestens da wirst aufgeklopft,

Ah das meinte erIch seh schwarz, manche wissen anscheinend nichtmal den unterschied lockdown und quarantäne...
Aber nach der Quarantäne sind alle 2-4 Wochen älter, faltiger, hässlicher und dickbauchiger... Nach sowas hat man schon viel weniger Chancen. Da sollte man schon noch was aus seiner Jugend machen solang man sie hat!Ich würde mal meinen, wir bekommen noch genug Gelegenheiten um zu vögeln. Aktuell darf man sich gerne mal in Zurückhaltung üben.
Darf ich nicht schreiben , was ich über dich denke , sonst muss ich in Ef Quarantänewas denkt ihr darüber?
Ich bin ja nur froh dass ich mit Ü30 schon wesentlich entspannter binAber nach der Quarantäne sind alle 2-4 Wochen älter, faltiger, hässlicher und dickbauchiger... Nach sowas hat man schon viel weniger Chancen. Da sollte man schon noch was aus seiner Jugend machen solang man sie hat!
was denkt ihr darüber?