Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens haben die wirklich schlimmen Blockwarte, die, nebenbei gesagt, mit ck geschrieben werden, niemanden zusammengestaucht sondern hinterrücks vernadert.
Hab Sozialgeschichte immer gern gehabt und ich kann Dir versichern Blockwarte haben Leute sehr wohl zur Rede gestellt ..wenn z.B die Verdunklung nicht eingehalten wurde...wirst doch nicht glauben das es solche nicht genießen jemanden zurechtzuweisen
im moment vermiesen uns genau solche typen den spass nur mal nachzusehen. ist doch echt nicht notwendig gerade jetzt eigentlich fremde(was bei uns jedenfalls den reiz fördert) zum fremdficken zu laden.
kommen auch wieder bessere zeiten.
Wenn ich mir die Kommentare durchlese frag ich mich, kommt der Virus nach dem Lockdown nicht oder warum warten alle auf das Ende des Lockdowns damit es wieder anscheinend für viele wieder möglich ist?!
Ich kann in der Fragestellung des Eröffnungsposts keine Intention erkennen, dass der TE das auch vorhat... Wo steht das?
It's just a question, simple as that!
Bei der verbalen Kommunikation gibt es ja das 4 Ohrenmodell von Schulz von Thun....
Dass es bei der schriftlichen Kommunikation aber mit Interpretationen auch so ausufert, dürfte eine momentane Pandemie sein...