Frauenbereich im Schwimmbad

wenn ich als frau oder mann in einem öffentlichen bereich wo auch andere menschen sind nicht in der lage bin mich zu bewegen ohne das ich belästigt werde und da nichts dagegen machen kann dann bleib ich besser zuhause und sperre mich ein.
Gut es ist schon paar Tage her, da hat sich eine Frau eingebildet ich würde sie verführen wollen und sie musste es dem Umfeld kundtun.
Ja ich habe mich mit ihr ewig unterhalten. Ausschlaggebend war, dass ich ihr dabei in die Augen geschaut habe, also eigentlich wie bei jedem Gesprächspartner. Nebendran saß meine Frau.
In der Kneipe hat uns ein Stuhl am Tisch gefehlt, weshalb ich am Nachbartisch höflich gefragt habe, ob ich einen der beiden Stühle haben darf.
Unter dem kindischen Geckicher war schon Mal denke ich ein ja zu hören.
Die Frauen oder Mädchen in Körpern von Erwachsenen Frauen sahen das wohl als Annäherungsversuch und habe es uns die ganze Zeit merken lassen, ohne dass wir darauf eingegangen sind.
Man kann in vieles viel hineininterpretieren und gleichzeitig gibt es dennoch Belästigungen.
Beherrscht unsere Gesellschaft das Lesen der Körpersprache nicht?

Bei dem, was man in Großstädten gehört hat, was da so in Bädern ect. abgeht, muss natürlich was passieren.

Ich wurde zumindest so erzogen, dass ich mich vor meinen Eltern geschämt hätte, würden sie mitkriegen, dass ich Frauen belästige. Bei Freunden dürfte ich wahrscheinlich auch Verachtung mir gegenüber erfahren.

Heute werden die Kinder auf einen Regenbogen gesetzt mit der Hoffnung, mit der Hilfe ihres eigenen Willen werden sie zu perfekten Gutmenschen.

Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ein Monokini verdeckt doch mehr als ein Bikini. Warum verbietet man dann nicht den Bikini?

Warum wird jeder Frau hier erklärt, was sie aus Gründen der Gleichberechtigung zu wollen habe?
Ja, weil wir eben Frauen sind und uns nicht auskennen ... wir glauben ja sogar, dass wir sexuell belästigt werden, wenn ein Wildfremder hilfsbereit unsere Brust auf Knoten untersuchen möchte oder uns zu verstehen gibt, dass wir geeignetes Fickmaterial sind ... 🙄

Hach das wäre ein Vorschlag für den Faaker See. Linke Seite die Mandl und rechts die Frauen. Dazwischen a blickdichter Zaun. Die Gefahr Augenkrebs beim Anblick anderer GästInnen zu bekommen, sinkt somit gegen 0. Zur Sicherheit. :ironie:

Wie ist das dann mit den Kindern? Dürfen dann die 0-14jährigen nur bei Mama mit und die größeren Jungs zu den Männern? Darf ein Vater dann mit seinen Kindern nicht mehr ins Bad? Müssen Kinder dann alleine in so ein abgetrenntes Bad bei Alleinerziehenden?

Gibt es wirklich keine anderen Probleme, als dieser Schwachsinn von getrennten Bädern? Wäre es nicht besser, die übergriffigen Menschen aus den Bädern auszusperren?

Wie ist das dann mit den Kindern? Dürfen dann die 0-14jährigen nur bei Mama mit und die größeren Jungs zu den Männern? Darf ein Vater dann mit seinen Kindern nicht mehr ins Bad? Müssen Kinder dann alleine in so ein abgetrenntes Bad bei Alleinerziehenden?

Gibt es wirklich keine anderen Probleme, als dieser Schwachsinn von getrennten Bädern? Wäre es nicht besser, die übergriffigen Menschen aus den Bädern auszusperren?
Scheint zum Glück nur ein zusätzlicher Bereich zu sein. Also für die Beleidigten ect.

Ich glaub nicht, dass es eine Pflicht gibt nur diesen Bereich als Frau zu nutzen 🤔

Und nur weil es dieses Angebot gibt, heißt das für mich nicht, dass deshalb respektloses oder übergriffiges Verhalten toleriert werden sollte und wird.

Im Sinne eines Angebots für Frauen, die sich eben unter "normalen" Umständen nicht wohlfühlen (können), sei es aus religiösen oder Gründen persönlicher Scham z.B., stört mich solch ein Rückzugsbereich nicht, warum auch?

Zurück
Oben