Frauenbereich im Schwimmbad

Brisanz liegt in der Luft.

Benehmen ist für viele wohl eine reine Glücksache.
Unabhängig von Geschlecht und Herkunft.
Traurig das so ein Thema im 21. Jahrhundert in freien Ländern überhaupt existiert.

Offensichtlich wird es Zeit das Thema Respekt vor anderen zum Pflichtfach zu machen.
Das Pflichtfach "Respekt" ist meiner Meinung nach in erster Linie die Aufgabe der Eltern.
Und wenn den Eltern nie so etwas wie Respekt beigebracht wurde, wie soll das funktionieren?
Und es ist halt leider sehr wohl hauptsächlich ein Thema der Herkunft - auch wenn es natürlich
auch vielen unserer Jugendlicher an Respekt fehlt.

Das Pflichtfach "Respekt" ist meiner Meinung nach in erster Linie die Aufgabe der Eltern.
Und wenn den Eltern nie so etwas wie Respekt beigebracht wurde, wie soll das funktionieren?
Und es ist halt leider sehr wohl hauptsächlich ein Thema der Herkunft - auch wenn es natürlich
auch vielen unserer Jugendlicher an Respekt fehlt.
Meistens fehlt es am grundsätzlichen Respekt vor den anderen.
Schon geht es los.

Gute Idee 👍
Unsere kenne ich eh, jetzt wär ich glatt neugierig ob das auch hier bei uns ein Thema ist.
Bei uns nicht. Fast jeder kennt fast jeden. Unser Kumpel, Bademeister und seine Frau haben bzgl. Beschwerden über Belästigungen nix zu tun. Da wird man eher von anderen für immer blöd angeschaut, wenn man sich anderen gegenüber daneben benimmt.

So ein Schwachsinn.

Am besten ein zwei bezahlte zivile Menschen, die die Einhaltung des respektvollen Miteinander in einer brenzligen Situation einmahnen.

Jeder Missbrauch ist zu ahnden, sei es Mädchen, Burschen oder Frauen, usf. gegenüber.

Z. B. könnten auch Hinweistafel gut platziert aufgestellt werden, wie so ein respektvollen Miteinander ausschaut.

Ich kenne einen Fall, wo ein Mieter einer zum einem Bad gehörenden Wohnung dann samt männlichen Gästen die ganze Zeit am Balkon verbracht und Badegäste beobachtet hat.

Da gab's dann schon mal eine ernste Ermahnung. Weil das ging dann doch zu weit...

Warum sollte ein Markt nicht bedient werden, so er denn vorhanden ist?

Es muss ja keine Frau in den Frauenbereich gehen. Wenn sie es denn will, warum nicht?

Warum wird jeder Frau hier erklärt, was sie aus Gründen der Gleichberechtigung zu wollen habe?

Ich kenne einen Fall, wo ein Mieter einer zum einem Bad gehörenden Wohnung dann samt männlichen Gästen die ganze Zeit am Balkon verbracht und Badegäste beobachtet hat.

Da gab's dann schon mal eine ernste Ermahnung. Weil das ging dann doch zu weit...
jetzt musste ich den satz dreimal lesen um zu verstehen aber wenn ich einen balkon richtung schwimmbad habe und dann dort sitze und mit dem fernglas schaue oder selbst ein teleskop aaufstelle denke ich wird mir das niemand verbieten können auch wenn ich noch hundert burschen zur show dort einlade.

was den rest anbelangt denke ich mal wirds diese zone never ever geben wo sich fkkler und burkaträgerinnen am gleichen platz befinden! gggg

und außerdem weil mir dieses ganze ach ich bin so arm und alle starren mich immer nur an und ich möcht mich niergends zeigen und am liebsten wäre mir die gnaze welt gehört nur mir gelafer am a.... vorbei geht.

dasselbe gibts mit der ominösen damensauna.
hundert tausend menschen in der sauna und eine ist nur für damen gesperrt. in den anderen rammel voll das kein platz ist und dann ist meine freundin mal schauen gegangen wer in der damensauna sitzt, keine einzige person.
mir geht das gejammer mancher menschen schon mächtig auf den socken.

wenn ich als frau oder mann in einem öffentlichen bereich wo auch andere menschen sind nicht in der lage bin mich zu bewegen ohne das ich belästigt werde und da nichts dagegen machen kann dann bleib ich besser zuhause und sperre mich ein.

jetzt musste ich den satz dreimal lesen um zu verstehen aber wenn ich einen balkon richtung schwimmbad habe und dann dort sitze und mit dem fernglas schaue oder selbst ein teleskop aaufstelle denke ich wird mir das niemand verbieten können auch wenn ich noch hundert burschen zur show dort einlade.
Wenn die Wohnung überm Kassenbereich ist und der Balkon direkt angrenzend an die Liegewiese, und Betreiber und Vermieter eine Person sind, dann ja!

Wenn die Wohnung überm Kassenbereich ist und der Balkon direkt angrenzend an die Liegewiese, und Betreiber und Vermieter eine Person sind, dann ja!
sowas geht auch nur bei euch wahrscheinlich.
als mieter kann ich auf meinem balkon machen was ich will solange alles nach rechten zugeht und mit einem fernglas auf dem balkon sitzen und leute beobachten ist glaub ich keine straftat, zumindest bei uns nicht.

Warum wird jeder Frau hier erklärt, was sie aus Gründen der Gleichberechtigung zu wollen habe?
Weil sie es sonst nicht wissen.

Schließlich haben wir Männer hier Gottseidank nicht nur das Sagen, sondern auch die Weisheit mit in die Wiege gelegt bekommen.

😁

Edit:
Ich geh jetzt in Deckung bevor mich die Frau @Mitglied #247512 haut oder mich sonstwie traumatisiert.
:undweg:

Zurück
Oben