Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da kommt mirs gruseln:verwirrt:

Also mir sind hier im EF noch keine arroganten Frauen untergekommen. Es mag sein, dass ich mit etlichen zu keinem Austausch komme, weil wir einander nichts zu sagen haben, das merkt man aber eh sehr bald. Aber arrogant - nein.

Meistens hängst damit zaum, dass sich manche Männer ned vorteilhaft ausdrücken...

Und wia ma in Woid eini schreit, so kumbts zruck...und des kaun mit Sicherheit sehr nervig sein...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wenn die Frauen hier arrogant sind müsstest du das auch automatisch sein mit dem weiblichen Profil....denk ich mir zumindest oder dein "nicht vorhandener weiblicher Part?!"
Was für eine Aussage... herrje....hoffentlich les ma heute in der Krone nix böses über die Frauen....xd

Also mir sind hier im EF noch keine arroganten Frauen untergekommen. Es mag sein, dass ich mit etlichen zu keinem Austausch komme, weil wir einander nichts zu sagen haben, das merkt man aber eh sehr bald. Aber arrogant - nein.

Na.... es liegt doch auf der Hand —- „Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück“... gggg

Zurück
Oben