Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Arroganz ist immer das Resultat schauspielerischer Kunst, welche aus Unsicherheiten und Komplexen generiert wird. Gleiches gilt auch für Eifersucht ;) Wenn jemand, egal ob männlich oder weiblich, selbstbewusst ist (das bedeutet sich seiner Stärken & Schwächen bewusst zu sein und sich zu akzeptieren wie man ist), hat er es nicht nötig eine Maske aufzusetzen und auf "arrogant" zu spielen, oder unter anderem, zbsp. das Handy seines Partners zu checken (NO GO) ... Entweder man hat Courage und ist erwachsen, oder man ist es nicht... Und was das Forum hier betrifft - also ich bin hier noch nirgends auf Arroganz gestoßen und habe durch die Bank weg nur positive Erfahrungen gemacht. Echt nette und coole, easy People hier. Gottseidank. LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arroganz ist eindeutig geschlechtsneutral und Selbstschutz von unausgeglichenen und unsicheren Menschen, sind halt Psycherl.

Ich glaube es reicht mit dem Thema.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wir wollen doch alle nur eine Harmonie im Haus :D

Warum sind die meisten Frauen so arrogant .
Im real sowie auch im Forum.
Im realen Leben weil sie ihre soziale Stellung immer glauben verteidigen zu sollen,
hier im Forum sind Frauen meist arrogant, weil sie hier in einer winzigen Minderheit sind, deshalb ständig blöd geschmeichelt werden, was die Frauen wiederum zu Recht als gekünstelt bzw verlogen finden, und letztendlich finden die Frauen ihre Intelligenz hier unterbewertet. Das sind ausreichende Gründe dafür, arrogant zu sein.

Also da kann ich dir nicht zustimmen, es kommt hier wie im real live darauf an wie du rüber kommst.
Wenn du egal ob Frau oder Mann mit Respekt behandelst wird dich dein Gegenüber auch so behandeln.
Und gerade hier sind die Frauen sehr Freundlich und das obwohl sie hier denn einen und anderen Geistigen Erguss von Männern über sich ergehen lassen müssen ala "He du Frau ich will Ficken".
Das alte Sprichwort passt schon: Wie man in denn Wald hineinruft so kommt es zurück.

Manch dir einfach mal darüber Gedanken wie du mit Frauen Umgehst egal ob hier oder im wahren Leben und vielleicht findest du dort das Problem und kannst es ändern.

Zurück
Oben