frauen zahlen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Denkweise, die mich Zeit meines Lebens davon abgehalten hat, mir beim Ausgehen irgendwelche Drinks von irgendwelchen Männern "spendieren" zu lassen. Ich hatte noch nie sonderlich Bock darauf, mich im Nachhinein mit solchen Knalltüten auf Sinnlos-Diskussionen einlassen zu müssen, darüber, welche Rechte oder Privilegien sie sich nicht doch mit zwei Whisky-Cola, oder einem Spritzer erkauft hätten.
Mit welch furchtbaren Männern hast Du denn Umgang?

DAS hat ihr sicherlich noch niemand geschenkt... :up: :fies:
Stattdessen weiß die Ärmste wahrscheinlich gar nicht mehr, wohin mit all den Sportautos?:schulterzuck:

Hast also gute Chancen...:haha:

Habe im Garten eine Kunst-Installation geschaffen, in der ein Turm von 20 Ferraris vor sich hin-rosten. Eine Skulptur die den Zerfall der Wertestruktur der modernen Gesellschaft, im Blick auf materialistische Süchte des Konsum-Wahnsinns, reflektiert.

Habe im Garten eine Kunst-Installation geschaffen, in der ein Turm von 20 Ferraris vor sich hin-rosten. Eine Skulptur die den Zerfall der Wertestruktur der modernen Gesellschaft, im Blick auf materialistische Süchte des Konsum-Wahnsinns, reflektiert.

DAS würde mir gefallen! :up:

Vor allem, wegen all der Kerle, die dann weinend vor deinem Gartenzaun ständen. :hahaha:

Dieser zerstörte Ferrari brachte als “Kunst“ übrigens 250.000 $... obwohl gebrauchte FAHRTÜCHTIGE Dinos schon ab 30.000€ zu haben wären. :up:

Anhang anzeigen 4252763

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och...gibt es da tatsächlich noch Männer, die da “reagieren“ ? :schulterzuck:
Im Zuge der Gleichberechtigung sollte man(n) doch das klassische Rollendenken längst an den Haken gehängt haben? :haha:
Ach, mit dem sonst Männern eigenen, machistischen Gehabe bleibt da schon dem einen oder anderen der Mund offen. :D Lass nur stecken... ich erledige das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS würde mir gefallen! :up:

Vor allem, wegen all der Kerle, die dann weinend vor deinem Gartenzaun ständen. :hahaha:

Dieser zerstörte Ferrari brachte als “Kunst“ übrigens 250.000 $... obwohl gebrauchte FAHRTÜCHTIGE Dinos schon ab 30.000€ zu haben wären. :up:

Anhang anzeigen 4252763
Das ist Kunst, denn so schön verbogen bekommt das kein anderer hin..

Hi,

aber dann wäre die Punkerin keine Punkerin mehr.

LG Tom

Ähhhmmm...ich glaube nicht, dass ich DIR jetzt erklären muss, dass Punk keine Moderichtung ist sondern eine Lebenseinstellung?

Stecke einen Punk in einen Nadelstreifen-Anzug...und er ist immer noch Punk.
Ein Spießer in Punk-Klamotten wäre ja auch immer noch ein Spießer.
;)

In jungen Jahren hatte ich sehr kurze, sehr hell gefärbte Haare und trug gern Schnürstiefel - und amüsierte mich jedesmal köstlich, wenn ich als Linker in die Neo-Nazi Ecke geschoben wurde. :D

Nichts ist, wie es erscheint.

Greetz,

Der Rabe ^^

Hi,

In jungen Jahren hatte ich sehr kurze, sehr hell gefärbte Haare und trug gern Schnürstiefel - und amüsierte mich jedesmal köstlich, wenn ich als Linker in die Neo-Nazi Ecke geschoben wurde. :D

keine Schnürstiefel, aber kurze gebleichte Haare und immer in Hemd und Krawatte unterwegs gewesen! ;)

LG Tom

Zurück
Oben