frauen zahlen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu Sex?
Bei mir reicht ein süßer Blick und klimpern mit den falschen Wimpern- und schon schenken mir die Herren unaufgefordert Sportwagen, Häuser, Diamanten und Sparbücher... :kopfklatsch:

DAS hat ihr sicherlich noch niemand geschenkt... :up: :fies:
Stattdessen weiß die Ärmste wahrscheinlich gar nicht mehr, wohin mit all den Sportautos?:schulterzuck:
Hast also gute Chancen...:haha:
ich muss ja das Gerschtl zusammenhalten, möchte ja selbst einen schnittigen Schiesser fahren:D! Und die € 1.900 KFZ-Steuer im Jahr müssen ja auch irgendwo herkommen...:fies:

ich glaub ihr nehmt das alles zu wörtlich.
oder wollt ihr mir alle sagen ihr habt noch nie in einem club eueren ausschnitt eingesetzt um von einem typen einen gratis cocktail zu bekommen ;)

Eine Denkweise, die mich Zeit meines Lebens davon abgehalten hat, mir beim Ausgehen irgendwelche Drinks von irgendwelchen Männern "spendieren" zu lassen. Ich hatte noch nie sonderlich Bock darauf, mich im Nachhinein mit solchen Knalltüten auf Sinnlos-Diskussionen einlassen zu müssen, darüber, welche Rechte oder Privilegien sie sich nicht doch mit zwei Whisky-Cola, oder einem Spritzer erkauft hätten.

Chanel Kostüme sind viel zu spießig für Dich....

Och...nun sei mal nicht so.

Chanel geht immer. :up:

Zum Beispiel empfände ich eine Punkerin in Chanel erst recht als Eyecatcher. :liebe:

Eine Denkweise, die mich Zeit meines Lebens davon abgehalten hat, mir beim Ausgehen irgendwelche Drinks von irgendwelchen Männern "spendieren" zu lassen. Ich hatte noch nie sonderlich Bock darauf, mich im Nachhinein mit solchen Knalltüten auf Sinnlos-Diskussionen einlassen zu müssen, darüber, welche Rechte oder Privilegien sie sich nicht doch mit zwei Whisky-Cola, oder einem Spritzer erkauft hätten.

Recht so! :up:;)

Obwohl ICH da inkonsequenter wäre...:lalala:
Wenn mir die Frau gefällt, dürfte sie MICH gern einladen...
...und sich gewisse “Rechte“ dadurch an mir sichern. :D

Och...nun sei mal nicht so.

Chanel geht immer. :up:

Zum Beispiel empfände ich eine Punkerin in Chanel erst recht als Eyecatcher. :liebe:

Recht so! :up:;)

Obwohl ICH da inkonsequenter wäre...:lalala:
Wenn mir die Frau gefällt, dürfte sie MICH gern einladen...
...und sich gewisse “Rechte“ dadurch an mir sichern. :D
Dann erbarmt sich hoffentlich bald eine :rofl:

:undweg:

Zurück
Oben