S
Gast
(Gelöschter Account)
nein, natürlich nicht!
und wer sagt das ich mich hier mit einen mann treffen würde also sieht er auch nicht mein bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, natürlich nicht!
Ja, denke ichund du denkst jetzt ich habe nur den einen und den trage ich immer![]()
Angeberin!Wenn ich mir mal eine Luxus-Yacht kaufe, dann bezahle ich mit Sex.
Schließlich muss frau drauf achten, dass die Leistung und Entlohnung halbwegs gerecht sind.
klar, wenn ich mich auf nen Kaffee mit nem Kerl treffe, blas ich ihm als dank für den €3,50 Kaffee immer sofort an Ort und Stelle einen

und du denkst jetzt ich habe nur den einen und den trage ich immer![]()
vor allem wenn Frau es nicht drauf anlegtBefriedigte Männer sind oft sehr großzügige und hilfsbereite Männer![]()
Was erwartet Mann für EUR 3.50? ^^
Nein. Eher umgekehrt. Also ich hatte Sex mit Männern, rein aus Spaß und hab dafür noch viel mehr als guten Sex zurück bekommen.. Befriedigte Männer sind oft sehr großzügige und hilfsbereite Männer
![]()
Ja, denke ich![]()

damit könntest Du richtig liegen!da sieht man wieder mit welchen körperteil manche männer denken und wo dann das blut ist![]()
wäre mit € 3,50.- für einen Kaffee dabeiWozu Sex?
Bei mir reicht ein süßer Blick und klimpern mit den falschen Wimpern- und schon schenken mir die Herren unaufgefordert Sportwagen,Häuser, Diamanten und Sparbücher...![]()
und für ein stück kuchen machst du dann was ???![]()
wäre mit € 3.50.- für einen Kaffee dabei![]()

ich muss ja das Gerschtl zusammenhalten, möchte ja selbst einen schnittigen Schiesser fahrenDAS hat ihr sicherlich noch niemand geschenkt...![]()
Stattdessen weiß die Ärmste wahrscheinlich gar nicht mehr, wohin mit all den Sportautos?
Hast also gute Chancen...![]()
Das kann ich doch nicht annehmen...wäre mit € 3,50.- für einen Kaffee dabei![]()
Chanel Kostüme sind viel zu spießig für Dich....Das kann ich doch nicht annehmen...
Zu einem Chanel-Kostüm hätte ich "Ja" gesagt, aber ein Kaffee geht zu weit.
Irgendwo muß eine Grenze sein, und schließlich will ich ja niemanden ausnützen...
![]()
ich glaub ihr nehmt das alles zu wörtlich.
oder wollt ihr mir alle sagen ihr habt noch nie in einem club eueren ausschnitt eingesetzt um von einem typen einen gratis cocktail zu bekommen![]()
Chanel Kostüme sind viel zu spießig für Dich....
Eine Denkweise, die mich Zeit meines Lebens davon abgehalten hat, mir beim Ausgehen irgendwelche Drinks von irgendwelchen Männern "spendieren" zu lassen. Ich hatte noch nie sonderlich Bock darauf, mich im Nachhinein mit solchen Knalltüten auf Sinnlos-Diskussionen einlassen zu müssen, darüber, welche Rechte oder Privilegien sie sich nicht doch mit zwei Whisky-Cola, oder einem Spritzer erkauft hätten.
Dann erbarmt sich hoffentlich bald eineOch...nun sei mal nicht so.
Chanel geht immer.
Zum Beispiel empfände ich eine Punkerin in Chanel erst recht als Eyecatcher.
Recht so!
Obwohl ICH da inkonsequenter wäre...
Wenn mir die Frau gefällt, dürfte sie MICH gern einladen...
...und sich gewisse “Rechte“ dadurch an mir sichern.![]()