D
Gast
(Gelöschter Account)
klar, wenn ich mich auf nen Kaffee mit nem Kerl treffe, blas ich ihm als dank für den €3,50 Kaffee immer sofort an Ort und Stelle einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, wenn ich mich auf nen Kaffee mit nem Kerl treffe, blas ich ihm als dank für den €3,50 Kaffee immer sofort an Ort und Stelle einen
Weils höchstwahrscheinlich stimmtwarum hab ich bei boobgirl das Gefühl das sie ein boobboy ist????
in der Heutigen Zeit will kaum noch einer ein teures Kuchenstück ausgeben ... pfff... wo lebst du den? glaubst du ich Date nur Millionäre?und für ein stück kuchen machst du dann was ???![]()
in der Heutigen Zeit will kaum noch einer ein teures Kuchenstück ausgeben ... pfff... wo lebst du den? glaubst du ich Date nur Millionäre?

da ich sooooo bescheiden bin, reicht es auch vom normalen Bäcker ^^ ...@Mitglied #427307
kaffee und torte im sacher gefällig ??
da ich sooooo bescheiden bin, reicht es auch vom normalen Bäcker ^^ ...
und für ein stück kuchen machst du dann was ???![]()
Brauchst Tipps?na dann probiers mal und sag mir obs funktioniert ?
Gibts irgendein Thema zu dem du KEINEN Song kennst?![]()
Wie heissts so schönHi,
ich glaube nicht. Aber meistens ist es nur eine Textzeile, da passt das Zitieren des Liedes nicht, oder man findet es nicht zum Einfügen .... aber mit so extremen Stichworten ....
LG Tom
Kannst Du gut blasen? Bei einem derartigen Investment muss man sich ja vorher vergewissern!klar, wenn ich mich auf nen Kaffee mit nem Kerl treffe, blas ich ihm als dank für den €3,50 Kaffee immer sofort an Ort und Stelle einen

Würde die Frage erweitern:hallo frauen,
hat schon mal eine von euch bei einer rechung mit sex bezahlt...
Gibt's eigentlich einen Währungsumrechner SEX - EURO ? ...................![]()
hallo frauen,
hat schon mal eine von euch bei einer rechung mit sex bezahlt.
bin eht neugierig. pn
ich glaub ihr nehmt das alles zu wörtlich.
oder wollt ihr mir alle sagen ihr habt noch nie in einem club eueren ausschnitt eingesetzt um von einem typen einen gratis cocktail zu bekommen![]()
Du hast vergessen von deinem Zweitaccount zurück zu wechseln @Mitglied #490747![]()

Nein, habe ich noch nie
1. gehe ich in keinen Club
2. habe ich keinen Ausschnitt
3. kann ich selber zahlen
4. lasse ich mich nur von Männern einladen, die ich kenne
Kannst Du gut blasen? Bei einem derartigen Investment muss man sich ja vorher vergewissern!