frauen zahlen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
klar, wenn ich mich auf nen Kaffee mit nem Kerl treffe, blas ich ihm als dank für den €3,50 Kaffee immer sofort an Ort und Stelle einen

:krank:
hallo frauen,
hat schon mal eine von euch bei einer rechung mit sex bezahlt.
bin eht neugierig. pn
ich glaub ihr nehmt das alles zu wörtlich.
oder wollt ihr mir alle sagen ihr habt noch nie in einem club eueren ausschnitt eingesetzt um von einem typen einen gratis cocktail zu bekommen ;)
Du hast vergessen von deinem Zweitaccount zurück zu wechseln @Mitglied #490747 :haha:

:hahaha::kopfklatsch:

Nein, habe ich noch nie

1. gehe ich in keinen Club
2. habe ich keinen Ausschnitt
3. kann ich selber zahlen
4. lasse ich mich nur von Männern einladen, die ich kenne

Dem kann ich nur beipflichten ;)

1) Geh auch nicht in nen Club oder Disco ..
2) Hätte zwar nen Ausschnitt den ich aber wenn dann für mich schön mache (ich muss ja mir gefallen :P )
3) Geh ich mein Leben lang schon arbeiten, hab mein eigenes Geld, brauch ne wem der für mich aufkommt ;)
4) Beim ersten Date darf er zahlen wenn er das unbedingt möchte. Ab dem 2ten wird gerecht aufgeteilt, einmal zahlt der beim nächsten der andere :) So sind die Spielregeln bei mir ;)

Rechnungen bezahl ich prinzipiell mit Barem. Ich kann sogar felsenfest von mir "behaupten", meinen Körper nicht für alles Geld der Welt zu verkaufen !!! (Geld macht nicht glücklich - für Geld kannst dir keine Liebe kaufen, für Rechnungen im Übrigen auch nicht etc...)

Also - Antwort auf TE - eindeutig "NEIN"

Zurück
Oben