Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Naja, jeder definiert halt seinen Bekanntenkreis anders...

Nicht jede mir bekannte Person gehört zu meinen Bekanntenkreis.
Trotzdem, kenne ich sie, bzw, sie sind mir nicht unbekannt, doch darum geht es nicht.

Ich habe klare Frage gestellt und du scheinst ja keine Antwort darauf zu finden..:hmm:
Wie viele Frauen haben dich wegen Sex erpresst, oder es verweigert ?
 
Esther Vilar hat aber auch gesagt, dass die Ehe eine obszöne Einrichtung zur Ausbeutung der Männer ist. :ironie: Bzw. bezeichnet sie Frauen auch als Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen,....

Was weißt du von Esther Vilar, bzw. ihrem Werdegang? :hmm:


Gleich einmal zur Einleitung, das wird jetzt keine breite Unterstützung von Esther Vilas Thesen. Aber, eines muß man der Frau lassen, sie ist eine ECHTE QUERDENKERIN. Höchstens drei Prozent der Bevölkerung gehört zu dieser seltenen Kategorie. Viele, die über sie schimpfen, sind das Gegenteil davon, nämlich Nachplapperer. Ach, Entschuldigung, man muß ja NachplapperInnen sagen.

Ich unterhalte mich gerne mit Querdenkern, wo ich sie treffe, aber das ist selten. Mit dem Mainstream muß man sich nicht unterhalten. Der Mainstream weht einem sowieso um die Nase, wie ein Furz in einer überfüllten Straßenbahn.

Die Querdenker liegen oft falsch, weil sie den Mut hatten, anders zu denken. Wenn man nie querdenkt, liegt man gemäß der breiten Meinung selten falsch, denn: die Mehrheit gewöhnt sich eben sehr leicht an den Geruch eines Furzes, und findet ihn am Ende gut. Wenn er nur lang genug um die Nase weht.

Man kann die Querdenker nicht an ihren Irrtümern messen, sondern nur an den Fragen, welche sie aufwerfen. Diese bringen einen letztlich weiter. Die Feministinnen waren so sehr damit beschäftigt, auf Esther Vilar einzudreschen, dass sie es versäumt haben, genau über die von ihr aufgeworfenen Fragen nachzudenken.

Gerade die Exponenten sehr radikaler Bewegungen oder Geistesströmungen meinen oft, dass Nachdenken ihnen die revolutionäre Kraft nehmen wird. Dieser Irrtum bildete die Grundlage für eine sehr lange Geschichte des Leides in der Weltgeschichte. Denn: gerade diese radikalen Kräfte versäumten es dadurch, echte Erneuerung zu bringen, weil sie zu rasch von einem Teil der Lösung des Problems selbst zu einem Teil des Problems wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

In einer Lebensgemeinschaft ist das durchaus verständlich :roll:
Ich lebe seit einiger Zeit "selbstbestimmt" (ohne Bindung) und genieße manchmal professionelle Erotik :hurra:

Prostituierte verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Soll es gelegentlich auch geben:mrgreen:

Prostituierte verachten Männer, die mit ihr schlafen wollen......

Was es nicht alles gibt :fragezeichen:
Ein klarer Fall von Nötigung :shock::roll:
 
Aber hier geht es ja um die Frage, warum es Frauen gibt, die Männer "verachten", die Prostituierte aufsuchen.
Und es ist so, dass diese Frauen nicht solche Männer "verachten", sondern sie einfach verunsichert sind, weil sie es dann mit einem Mann zu tun haben, der im Prinzip "jede" haben kann.
Das bringt solche Frauen aus dem Konzept.

selten so gelacht. Wenn diese Männer tastächlich "jede" haben können - warum bezahlen sie dann für Sex?

Jede selbstbewusste Frau wird einen Mann, der für Sex bezahlen muss, eher als armes Würstchen betrachten und insgeheim dankbar sein, dass sie selbst nicht die Prostituierte ist, die von ihm regelmäßig aufgesucht wird ;)
 
Jede selbstbewusste Frau wird einen Mann, der für Sex bezahlen muss, eher als armes Würstchen betrachten

komisch, dass du laufend in sw-threads postest und dort allen auf den zeiger gehst. ein schelm, wer böses denkt.
 
komisch, dass du laufend in sw -threads postest und dort allen auf den zeiger gehst. ein schelm, wer böses denkt.

Bis jetzt geh ich offenbar genau nur dir auf den Zeiger. Und wenn du dir die mühe machst, ein paar seiten zurückzublättern, findest du vielleicht auch noch andere -etwas deftigere - beiträge, die du kommentieren kannst
 
Ne eigentlich verachte ich die Herren mit denen ich schlafe in keinster Weise, im Gegenteil, sie bezahlen mich gut für meine Dienste.

Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen, aus dem guten Grund weil sie Frauen "kaufen", "benutzen"... Esther Vilar

Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur Esther Vilar
Amazon Link: http:*************/8b7ge

Und was sagt ihr dazu? :p
 
Bis jetzt geh ich offenbar genau nur dir auf den Zeiger.

du irrst. beschwerden über dich gibts schon mehr als genug. komischerweise kommen viele von ihnen von sexworkerinnen.

interessant.
 
du irrst. beschwerden über dich gibts schon mehr als genug. komischerweise kommen viele von ihnen von sexworkerinnen .

interessant.

sorry ich kenn die damen nicht mal und hab auch noch nie was negatives über sexworkerinnen per se gesagt. Bin schließlich froh dass jemand den job macht für die männer, die sonst nur schwer was bekommen.

Insofern verwundert mich das schon ein bisschen
 
hmmm... ich hab derweil mal nur bis hier her gelesen... aber ich muss dazu einfach etwas schreiben...

es ist ein schwachsinn, dass sw `s, von der gesellschaft nicht anerkannt werden... ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache und dies dann erwähne...zwar viele, viele fragen gestellt werden, jedoch frauen, wie männer, mir genau so respektvoll begegnen wie davor und ich nicht ausgeschlossen werde...

mal abgesehen, von stutenbissigen weibern, welche schon gefühlte 100 jahre keinen mehr drin hatten... aber auch dies ist normal...

billiganbieter und billigkäufer, hat es immer gegeben und wird es immer geben...gleich in welchen segment...

es wird auch immer jemanden geben, welcher auf kosten von anderen gut lebt...

deshalb wird trotzdem weiter gebucht, gevögelt und männer gehen zu sw`s und mittlerweile viele frauen auch... nur so am rande...

in summe... pfui, wie kann man nur...bähhhh...:ironie:

es ist ein schwachsinn, dass sw`s, von der gesellschaft nicht anerkannt werden... wäre schön wenn das stimmen würde, aber es war bis jetzt nicht wirklich so und wird auch in der Zukunft nicht viel anders sein das einzige was sich geändert hat ist das es beim Finanzamt anerkannt ist und ihr auch steuern zahlen dürft, erst gestern habe ich erfahren das eine Frau die Firma verlassen musste weil sie als sw gearbeitet hatte und das nicht erwünscht war.
 
Es ist und bleibt das älteste Gewerbe der Menschheit und das hat auch einen Grund warum das so ist.
Weder in Tschechien noch in Österreich oder sonst wo ist Prostitution erlaubt. Das Gewerbe wird ganz einfach vom Staat geduldet, weil man weiß das die Folgen der offiziellen Abschaffung
viel schlimmer wären als anders herum und wahrscheinlich weil die, die es zu entscheiden hätten selber gerne mal einen käuflichen Abstecher landen und noch dazu mit unseren Steuergeldern in den teuersten Nobelpuffs! ;)
 
Es ist und bleibt das älteste Gewerbe der Menschheit und das hat auch einen Grund warum das so ist.
Weder in Tschechien noch in Österreich oder sonst wo ist Prostitution erlaubt. Das Gewerbe wird ganz einfach vom Staat geduldet, weil man weiß das die Folgen der offiziellen Abschaffung
viel schlimmer wären als anders herum und wahrscheinlich weil die, die es zu entscheiden hätten selber gerne mal einen käuflichen Abstecher landen und noch dazu mit unseren Steuergeldern in den teuersten Nobelpuffs! ;)

verboten ist es in der Steiermark nicht die sw sind angemeldet( natürlich nicht alle) gehen zum Arzt und haben teilweise auch eine e Card
 
Zurück
Oben