Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Wie wärs mit: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar? ;)

Nein, ich wollt damit ausdrücken, dass es nicht DEN Freier gibt.
 
Wie wärs mit: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar? ;)

Nein, ich wollt damit ausdrücken, dass es nicht DEN Freier gibt.

Und ich wollte ausdruecken, dass Verallgemeinerungen immer falsch sind. Nicht alle Maenner sind Freier, nicht alle Freier sind Maenner, und nicht alle Menschen wollen sich in zwei Geschlechter einteilen lassen ;-)
 
Tja, leider gibts nur zwei Geschlechter. Die Bakterien kommen mit einem aus ;)
 
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich verachte sicher keinen mann der eine prostituierte besucht.
Ich finde das weit ehrlicher als eine Frau womöglich mit irgendwelchen kleinen Schwindeleien von irgendeiner bar abzuschleppen und auch ungefährlicher in punkto Gefühlsinvestment.
 
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich verachte sicher keinen mann der eine prostituierte besucht.
Ich finde das weit ehrlicher als eine Frau womöglich mit irgendwelchen kleinen Schwindeleien von irgendeiner bar abzuschleppen und auch ungefährlicher in punkto Gefühlsinvestment.

Wenn Frau sich das gefallen lässt ist sie selber schuld...oder sie will, dass er sie abschleppt..;)

Prostitution ist eines der ältesten Gewerben der Welt und gehört seit jeher zum sexuellen Leben vieler Männer und sicher auch Frauen dazu....warum sollte man etwas verdammen, was in vielen Situationen eher hilfreich, als verwerflich ist. ;)
 
Es ist gut das es frauen gibt die sich prostituieren. da viele Frauen in der beziehung zu verklemmt sind. so haben die männer wenigsten so eine möglichkeit ihren vorlieben nachzugehen... also wenn frauen männer verachten die zu einer nutte gehen dann wahrscheinlich nur deshalb weil sie den mut nicht haben ihre sexualität voll auszuleben und zu verklemmt sind. das ist meine meinung
 
da viele Frauen in der beziehung zu verklemmt sind. so haben die männer wenigsten so eine möglichkeit ihren vorlieben nachzugehen... also wenn frauen männer verachten die zu einer nutte gehen dann wahrscheinlich nur deshalb weil sie den mut nicht haben ihre sexualität voll auszuleben und zu verklemmt sind.

Klassischer Fall der Schuldumkehr. :haha:

Oberflächlicher Verklemmtheit liegt zumeist Unfähigkeit des Mannes zugrunde. ;)
 
Ich trau mich wetten, dass ungefähr 90% der Männer schon mal bei einer Prostituierten war, die 10% die noch nicht waren würden zwar gerne aber trauen sich nicht. Frauen die Gegenteiliges glauben sind einfach sehr naiv, es sagt Ihnen natürlich auch niemand. Ich finde Prostitution OK solange es sich nicht zum Zwangsprostitution handelt, es ist prinzipiell ein ehrliches Geschäft, man lügt niemandem etwas vor, bezahlt für Sex, hat Sex und geht wieder nach Hause. Natürlich gibt es auch in Österreich genug Zwangsprostitution und Zuhälterei, da brauchen wir uns nix vormachen. Sowas in Anspruch zu nehmen, nur weils billig ist, selbst wenn man den Verdacht hat halte ich für äußerst verwerflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermeine die Frauen verstehen da grundsätzlich wie immer alles falsch. `Ne Nutte wird doch nicht für den Fick bezahlt sondern ausschließlich dafür, dass sie sich anschließend partout über die Häuser wirft. Weiß doch jeder.
 
Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen

ich für meinen Teil kann das bestätigen.

Männer, die für Geld zahlen (müssen), in Foren aktiv nach Sex suchen (müssen), sind in meinen Augen weniger Wert als der Speichel in meinem Mundwinkel :p
 
ich für meinen Teil kann das bestätigen.

Männer, die für Geld zahlen (müssen), in Foren aktiv nach Sex suchen (müssen), sind in meinen Augen weniger Wert als der Speichel in meinem Mundwinkel :p

genau,,,du bist ganz sicher viel mehr wert, weil du mit den Cousins deines mannes fickst....geht's eh noch :kopfklatsch:
 
ich formuliere gerne provokant. nicht all zu ernst nehmen :-D
Ich hab den Titel jetzt schon länger gelesen und bin für mich zu folgender Erkenntnis gekommen:
Ja, Frauen verachten Männer die Prostituierten gehen. Aber nicht aus den vordergründig fadenscheinigen Gründen die immer wieder genannt werden, sondern weil ihnen bei solchen Männern schlicht das Druckmittel Nr. 1 fehlt - der Sex. Kann mann den outsourcen juckt's ihn weniger und frau fehlt ein entscheidende Hebel in der Beziehung von dem leider sehr viele Gebrauch machen ;)

Das, liebe Havva1 wird wohl auch bei dir nicht viel anders sein...
 
Zurück
Oben