Frauen, Unterhaltungen und Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dies ist ....

• ein Suderthread

Stimmen: 2 7,7%
  • eine Beschwerde an das Verfassungsgericht

Stimmen: 3 11,5%
  • wieder einmal Eik/Philo pur

Stimmen: 5 19,2%
  • Dadaismus

• ein Kontra zum "Durch Sudern wird alles gut/besser"

Stimmen: 1 3,8%
  • eine Direttissima in den Mistkübel

• einfach nur morgendlicher Koffeinmangel oder Eik/Philo braucht Beschäftigung

• der Beweis, dass es vielleicht nicht "immer nur an den anderen liegt"

Stimmen: 5 19,2%
  • Ey ficken?

Stimmen: 11 42,3%
  • Und übrigens: Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein!

Stimmen: 8 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab es einfach SATT, dass Frauen mir zurückschreiben wenn ich sie anschreibe. Oder die sogar von sich aus AKTIV PN's schicken.

Oder sogar Paare.

Und die dann sogar die Überdrüber-Frechheit haben, bei Treffen auch wirklich aufzutauchen und stundenlang irgendwelche Gespräche zu führen.

HALTET EUCH GEFÄLLIGST AN DIE REGELN!

:grantig: :hau:

Wer hat denn die Zeit dafür, ha???

:roll: :kopfklatsch:

Sssso, jetzt hab ich's Euch aber gsagt!

:mg:

War ja klar der eine jammert so , hier wird andersrum gejault , mal ne andere frage is hier jemand auch zu frieden :D :D :D ???

nein, mal im ernst zum sinn des threads:

leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besonders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es einfach SATT, dass Frauen mir zurückschreiben wenn ich sie anschreibe. Oder die sogar von sich aus AKTIV PN's schicken.

Oder sogar Paare.

Und die dann sogar die Überdrüber-Frechheit haben, bei Treffen auch wirklich aufzutauchen und stundenlang irgendwelche Gespräche zu führen.

Das kann mir nicht passieren :vorsichtig::fies::D:lol:

War ja klar der eine jammert so , hier wird andersrum gejault , mal ne andere frage is hier jemand auch zu frieden :D :D :D ???

Ja, ich :lalala::D

nein, mal im ernst zum sinn des threads:

leute, es kommt auf EUCH an, ob kontakte mit anderen (PN's, treffen, auch sex) etwas werden können oder nicht. auf euer auftreten, auf euren respekt bezüglich der person gegenüber, auf das eingehen auf die wünsche und situation des anderen, auf das, was ihr selber einbringt etc.! vor allem darauf, ob ihr selber das besondere an euch hervorstreichen könnt - und damit ist NICHT euer besoders langer und dicker schwanz gemeint. meistens zumindest. könnt ihr interesse an euch selber wecken? könnt ihr etwas begehrens- und liebenswertes vorweisen? dann wird es auch "funktionieren" - aber es wird wahrscheinlich dauern. das "hey, hier bin ich - und jetzt stellt euch in dreierreihen zum ficken an" wirds nicht spielen. mein wort drauf!

Bravo, eine unglaubliche Erkenntnis. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand von selbst auf solch brilliante Gedanken gekommen wäre. :D

Zurück
Oben