Frauen und Pinkeln

Zuletzt bearbeitet:
da gibts mehrere sachen aber nichts hat sich durchgesetzt. warum versteh ich auch nicht denn wennst manche damen wc anschaust da würd ich mich nie hinsetzen. is ja grauslich.

alternativ

Anhänge

• IMG_1241.JPG
    IMG_1241.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 54
denn wennst manche damen wc anschaust da würd ich mich nie hinsetzen. is ja grauslich.

ich will ja deine Pinkelfantasiewelt von Frauen nicht völlig kompliziert machen - auf öffentlichen WCs setzt Frau sich normalerweise auch nicht nieder, sondern nimmt die sogenannte "öffentliche WC Pinkelhaltung" ein. Was in etwa heißt, dass Frau ihren Unterleib nicht auf der Klobrille sondern ein paar Zentimeter über der Klobrille - also sozusagen frei schwebend wie ein Ufo über einem Krater - platziert, und dann versucht mit nur mäßigem Druck (bei vollem Druck könnte es über den Klobrillenrand schwappen und quasi direkt in die Hose gehen) ihr Lulu in der Kloschüssel loszuwerden...

ich will ja deine Pinkelfantasiewelt von Frauen nicht völlig kompliziert machen - auf öffentlichen WCs setzt Frau sich normalerweise auch nicht nieder, sondern nimmt die sogenannte "öffentliche WC Pinkelhaltung" ein. Was in etwa heißt, dass Frau ihren Unterleib nicht auf der Klobrille sondern ein paar Zentimeter über der Klobrille - also sozusagen frei schwebend wie ein Ufo über einem Krater - platziert, und dann versucht mit nur mäßigem Druck (bei vollem Druck könnte es über den Klobrillenrand schwappen und quasi direkt in die Hose gehen) ihr Lulu in der Kloschüssel loszuwerden...

ok drum sind auch die wc auf rastplätzen so versifft. :shock:
bin ich froh ein mann zu sein. :lol::rofl:

aber stell ich mir grad lustig vor die pinkelhaltung. dabei ein oberschenkelkrampf, ob wechsel und wc papier aus! :lol::rofl:

Ich musste mal eine Urinprobe abgeben.
Dann dachte ich, kannst ja mal kosten.
Habe also die Lippen etwas benetzt und mit der Zunge drüber geleckt.
Es schmeckte ziemlich bitter und mein Bedarf war gedeckt :p

Zurück
Oben