- Reaktionen
- 21.106
- Checks
- 23
Ja aber nicht alle Frauen haben erfahrung vom pinkeln in der natur.....de ludln Si hoit a moi au....weis tussn san...Da würde sich jede Frau beim pinkeln von oben bis unten anludln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nicht alle Frauen haben erfahrung vom pinkeln in der natur.....de ludln Si hoit a moi au....weis tussn san...Da würde sich jede Frau beim pinkeln von oben bis unten anludln...
i was ned was du für suppen ist aber danke jetzt kann ich suppe auch nimmer essen ohne dabei drauf zu denken.![]()

Nun ich sollt es mal probieren![]()
Im Normalfall sitzt man da nicht so wie sie.
Sie machte das extra für die Kamera.
Da würde sich jede Frau beim pinkeln von oben bis unten anludln...
@Mitglied #365023 so geht schon los.
hoserl runter über @Mitglied #122475 gsichterl hocken und laufen lassen.![]()

Wie alt bist du? Du wirst dich jemals deinen eigenen Urin getestet haben...![]()

Dein Vater
Wie alt bist du? Du wirst dich jemals deinen eigenen Urin getestet haben...![]()
hm wie dann in der freien natur?
ich habs und drum weiß ich es is zum![]()
Eh genauso. Aber da ist, für dich jetzt leicht erklärt, der Kitzler weit mehr in Richtung Erdboden gesenkt. Also die Hüfte...
Du weißt anatomisch wo die Harnröhre sitzt und mündet? Ja? Dann weißt du auch wie Frau sich "bücken" muss um sich nicht so abzuludln
na ja er hat SEINEN Urin gekostet ....Na komm... zum kotzen ist es nun auch nicht...![]()

Du weißt anatomisch wo die Harnröhre sitzt
Na komm... zum kotzen ist es nun auch nicht...![]()
also. es kommt glaub ich drauf an wieviel man trinkt. aber ein bierchen schmeckt besser! gggg
da fallert mir spontan der witz von der wohlbeleibten beim frauenarzt ein ...![]()

Aber geh,ich habs und drum weiß ich es is zum![]()
Ja gut. Mir daugt Martini auch mehr.
Aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Und nicht aus jeder Leitung kommt das was man will![]()
Erzähl
Aber geh,
du solltest halt bei den Natursektliebhabern mal in die Lehre gehn![]()
ich dachte bis jetzt die anatomie der frau zu wissen. hab halt noch nie frau beim pinkeln zugeschaut.
und jetzt bin ich neugierig drauf! ggg