G
Gast
(Gelöschter Account)
Gut du kannst ihn ja ins Glas hängen lassen.
Angeber![]()
ich rede ja nicht von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut du kannst ihn ja ins Glas hängen lassen.
Angeber![]()
und was ist daran so neu?I kenn einige girls die ihm stehen pissen können
I kenn einige girls die ihm stehen pissen können
lach..wens nackt sind werden keine schuhe und kein kleidchen versaut ggggich kenne keine die das nicht könnte!
die frage ist nur welche sich nicht die beine, kleidung und schuhe dabei versaut!![]()
Nein! Überhaupt nicht! Keine Anhnung, was du da gesehen hast, aber das Ende der Harnröhre liegt auch bei uns vorneWeil ich grad in den Videos eines gesehen hab wo sie hockerlt und pinkelt.
Ist das immer bei euch Mädels so das es da auch entlang der Pobacken, Oberschenkel rinnt?![]()

ihr könnt nur nicht so genau zielen wie wiraber das Ende der Harnröhre liegt auch bei uns vorne
Mit dem Zielen liegst du durchaus richtig - lieber Hunterihr könnt nur nicht so genau zielen wie wirok mim alter wird is zielen auch schon schwerer
![]()
Nein! Überhaupt nicht! Keine Anhnung, was du da gesehen hast, aber das Ende der Harnröhre liegt auch bei uns vorne- genau zw. Klitoris und Scheideneingang. Da kann gemäss Physik gar nix entlang der Pobacken laufen beim Urinieren in der Hocke
Lg Gitti
Womit ich Dir durchaus Recht gebeoftmals wäre es hilfreich einen thread von anfang an zu lesen! da ist das video! ggg
- hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen
Liab erklärtEh genauso. Aber da ist, für dich jetzt leicht erklärt, der Kitzler weit mehr in Richtung Erdboden gesenkt. Also die Hüfte...
Du weißt anatomisch wo die Harnröhre sitzt und mündet? Ja? Dann weißt du auch wie Frau sich "bücken" muss um sich nicht so abzuludln
So sehe ich das auchAlso wenn ich in die Hocke gehen, geht bei mir der Strahl relativ gerade runter... am Hintern erntlang ists mir noch nie gelaufen...!
Celine
Wieso denn, gibts eh schon lang ... Druckminderer – WikipediaWieso hat da noch niemand einen Druckminderer erfunden, is a Marktlücke![]()
ich kenne keine die das nicht könnte!
die frage ist nur welche sich nicht die beine, kleidung und schuhe dabei versaut!![]()
Weil ich grad in den Videos eines gesehen hab wo sie hockerlt und pinkelt.
Ist das immer bei euch Mädels so das es da auch entlang der Pobacken, Oberschenkel rinnt?![]()

Schaut bestimmt geil aus!!! Würde dir nur allzu gern dabei zusehen!Ich pisse so das mir nix am schenkel runterläuft... im stehen geht es auch wenn man die möse also die lippen so aufzieht und das becken nach vorne streckt
und was ist daran so neu?