Frauen und Pinkeln

Weil ich grad in den Videos eines gesehen hab wo sie hockerlt und pinkelt.
Ist das immer bei euch Mädels so das es da auch entlang der Pobacken, Oberschenkel rinnt? :fragezeichen:
Nein! Überhaupt nicht! Keine Anhnung, was du da gesehen hast, aber das Ende der Harnröhre liegt auch bei uns vorne:D - genau zw. Klitoris und Scheideneingang. Da kann gemäss Physik gar nix entlang der Pobacken laufen beim Urinieren in der Hocke;):lehrer:

Lg Gitti

Nein! Überhaupt nicht! Keine Anhnung, was du da gesehen hast, aber das Ende der Harnröhre liegt auch bei uns vorne:D - genau zw. Klitoris und Scheideneingang. Da kann gemäss Physik gar nix entlang der Pobacken laufen beim Urinieren in der Hocke;):lehrer:

Lg Gitti

oftmals wäre es hilfreich einen thread von anfang an zu lesen! da ist das video! ggg

Also wenn ich in die Hocke gehen, geht bei mir der Strahl relativ gerade runter... am Hintern erntlang ists mir noch nie gelaufen...!

Celine

ich kenne keine die das nicht könnte!
die frage ist nur welche sich nicht die beine, kleidung und schuhe dabei versaut!:lol:

Das ist eine Frage der Technik, :D
lieber Habibi;)
Wenn Frau - so sie im Stehen pinkelt - ihre Hände benützt und die Schamlippen derart spreizt, so dass der Harnröhrenausgang frei liegt, geht der Strahl vom Körper weg und man besudelt sich nicht;)

Lg Gitti

Weil ich grad in den Videos eines gesehen hab wo sie hockerlt und pinkelt.
Ist das immer bei euch Mädels so das es da auch entlang der Pobacken, Oberschenkel rinnt? :fragezeichen:

Nein, wenn man weiß wies funzt, werd ma ned nass....Ausser es weht a heftiger Wind, dann muss man schon aufpassen:lehrer:

Zurück
Oben