Frauen und Pinkeln

Werde es demnächst noch mal probieren und hier das Ergebnis präsentieren, des Geschmacks natürlich.
Vielleicht spielen da mehrere Umstände eine Rolle.
Bin auch schon gespannt.
Und Morgenurin werde ich sicher niemals probieren...

abwarten bis irgendwann mal die prostata ihre ersten anwesenheitsmeldungen von sich gibt ... :D

merkst daun eh wennst dir is ersta mal in die hosn pinkelst:rofl::rofl::rofl:

i was ned was du für suppen ist aber danke jetzt kann ich suppe auch nimmer essen ohne dabei drauf zu denken. :shock:

bist haglich, bleibst über:rofl::rofl:

Ich versprüh Glitzerstaub der nach Rosen riecht

i kauf kane rosen mehr wenn die so stinken:p:lol::lol:

Werde es demnächst noch mal probieren und hier das Ergebnis präsentieren, des Geschmacks natürlich.
Vielleicht spielen da mehrere Umstände eine Rolle.
Bin auch schon gespannt.
Und Morgenurin werde ich sicher niemals probieren...

ich bin zwar auch immer vorsichtig aber meinen urin und sperma hab ich aus neugierde auch gekostet :D

Ich pisse so das mir nix am schenkel runterläuft... im stehen geht es auch wenn man die möse also die lippen so aufzieht und das becken nach vorne streckt

Weil ich grad in den Videos eines gesehen hab wo sie hockerlt und pinkelt.
Ist das immer bei euch Mädels so das es da auch entlang der Pobacken, Oberschenkel rinnt? :fragezeichen:
na, kennst ja eh den Witz oder? woran erkennst ob eine Frau oder ein Mann in den Schnee gepinkelt hat? beim Mann erkennst es das es eine gelbe Linie ist, bei einer Frau ist es ein Halbkreis - denn die dreht sich immer wieder beim pinkeln um und denkt sich "kommt da wer, kommt dort wer?"

Zurück
Oben