Frauen und gekaufter Sex?

Mitglied #89684

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (1060) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
15.2.2008
Beiträge
4.548
Reaktionen
2.938
Punkte
231
Checks
3
Liebe Frauen,

nachdem hier landauf landab über Männer und Sexworkerinnen dikutiert wird, stelle ich einmal die Frage wieviele von euch schon bei einem männlichen Sexworker waren? Wer hat Erafahrungen gemacht und welche? Und wer würde gerne???

Bin gespannt,
Salome
 
nachdem hier landauf landab über Männer und Sexworkerinnen dikutiert wird, stelle ich einmal die Frage wieviele von euch schon bei einem männlichen Sexworker waren? Wer hat Erafahrungen gemacht und welche? Und wer würde gerne???
Mich würden ja noch paar mehr Fragen interessieren:

welcher Mann war schon bei einem männlichen Sexworker (inkl. TS/TV/. . .)?
welches Paar war schon bei einem männlichen Sexworker (inkl. . . .)?
welche Frau war schon bei einer weiblichen Sexworkerin?

Vielleicht kann man das auch gleich mitdiskutieren. ;) :mrgreen:

Und ich kenne nur das "klassische Programm": Mann bei weiblicher SW. ;)
 
Mich würden ja noch paar mehr Fragen interessieren:

Und ich kenne nur das "klassische Programm": Mann bei weiblicher SW . ;)


Na, da bist du ja wieder....schön! Dann sind wir einmal gespannt, ob wir was Interessantes erfahren...
 
Dann sind wir einmal gespannt, ob wir was Interessantes erfahren...

...von mir leider nicht :cry:

ich gehöre zu denjenigen, die vor ein oder zwei jahren mal einen SW "gesucht" haben aber diejenigen (ich glaub es waren 3 oder 4, die seriös erschienen), die ich in österreich gefunden habe, haben einfach meinen vorstellungen nicht entsprochen.

es gab einen einzigen interessanten mann, den ich ausfindig machen konnte, nur war der aus deutschland und das war mir dann doch ein wenig zu unsicher bzw. war es mir den aufwand nicht wert.
das angebot ist defakto nicht vorhanden, scheinbar fehlt die nachfrage...

bin daher ebenfalls schon gespannt, was wir hier noch erfahren werden, für den fall, dass mich wieder mal der hafer sticht :roll:
gute nacht, pandora
 
ich glaube der große unterschied besteht darin, dass männer eher dazu neigen das zwischenmenschliche auf einen physikalischen prozess zu reduzieren (bzw. es ihnen leichter möglich ist) als frauen und es von dem her frauen mit bedürfnissen leichter fällt diese mir nicht-professionellen personen zu befriedigen... hm?

darum scheint es auch wenige männliche sexworker zu geben
 
ich glaube der große unterschied besteht darin, dass männer eher dazu neigen das zwischenmenschliche auf einen physikalischen prozess zu reduzieren (bzw. es ihnen leichter möglich ist) als frauen und es von dem her frauen mit bedürfnissen leichter fällt diese mir nicht-professionellen personen zu befriedigen... hm?

darum scheint es auch wenige männliche sexworker zu geben


:mauer:Und wiedermal: Sexismus pur...

Nun, das glaub ich wirklich überhaupt nicht. Es gibt Männer, die zu SW gehen und den Sex mit der SW auch nicht auf den physikalischen Prozess reduzieren...Und es gibt Frauen, die viele Ones haben und den Sex da auch auf das Körperliche reduzieren können...Und dazwischen gibt es bei beiden Geschlechtern viele unterschiedliche Facetten...

Also bitte....

Ich glaub auch, dass das Angebot für Frauen lange etwas spärlich oder eben irre teuer war (2-3 Stunden für 1000 Euro)...Ich hab aber den Verdacht, dass sich hier was tut und dass auch immer mehr Männer ihre Dienste anbieten...

Und wo könnte ich etwas darüber erfahren, wenn nicht hier in EF??
 
welcher Mann war schon bei einem männlichen Sexworker (inkl. TS/TV/. . .)?
naja da kann ich mal mitreden ;)

ich glaube der große unterschied besteht darin, dass männer eher dazu neigen das zwischenmenschliche auf einen physikalischen prozess zu reduzieren (bzw. es ihnen leichter möglich ist) als frauen und es von dem her frauen mit bedürfnissen leichter fällt diese mir nicht-professionellen personen zu befriedigen... hm?

darum scheint es auch wenige männliche sexworker zu geben
das denke ich mal gar nicht!

ich denke, ein Unterschied ist, dass ich Frauen einfach ned so trauen, denn viele haben Angst schief angesehen zu werden. Wie man auch hier sieht (obwohl ja eigentlich überdurchschnittlich tolerante Menschen in einem Erotikforum sein sollten) ist es das normalste der Welt wenn Mann zu Frau geht, aber umgekehrt gibt es Diskussionen ob es normal ist wenn Frau ihren Mann betrügt. Und das ist einfach in den Köpfen zu vieler Menschen drinnen.

Ein anderes Problem ist IMHO dass es nicht sehr viel Auswahl an Sexworkern gibt, denn die meisten sind einfach irgendwelche Typen, die denken sie haben was zwischen den Beinen und darum sind sie die Top-Lover, obwohl sie keine Ahnung haben wie man in so einer Situation umgeht. Dass es 100%ig um die Frau geht (wenn Mann zu einer Sexworkerin geht ist es ihm auch komplett egal ob der Orgasmus vorgetäuscht ist oder nicht) und ned nur einfach sein Ding durchzuziehen.

so long
erebos
 
ich kann dir leider nicht die adresse von den beiden damen geben die mal bei mir waren, sie habens nicht überstanden :mrgreen::mrgreen:
 
ich glaub auch das der markt für die dienste männlicher sw nicht so da ist...vorallem in der zeit des internets hat man es als frau noch leichter an schnellen unkomplizierten sex zu kommen,wenn man das denn möchte.
also wesshalb für sex zahlen wenn man die freie auswahl zwischen 100 männern hat ;)

im übrigen hab ich mit meinem ex partner schon mal darüber nachgedacht uns eine sw gemeinsam zu buchen,die idee allerdings wieder verworfen weil da bei mir im hinterkopf doch der gedanke ist es geht hier hauptsächlich ums geld.
 
Geh Oxi, du Depp...kannst einmal was Gescheites antworten??? :haha:

Neee ... kann er ned .. lernt er auch sicher nicht mehr ... :mrgreen:

Zum Thema...

Die Frage ist ja hier nicht neu, trotzdem setze ich mich gerade als Singlefrau gerne immer wieder mal damit auseinander...;)

Ich meine, es geht doch primär nicht mal um das Betrügen von Partnern - weder bei Männern, noch bei Frauen. Es geht doch vielmehr um das so oft diskutierte Ausleben von Trieben, und zwar wunschgerecht in vorher festgelegter und bezahlter Form...

Und ich kann mich noch so oft prüfen, ich habe solche Triebe nicht -und hatte sie auch nie (..diese Ergänzung für jene, die meinen, das wäre eventuell altersbedingt ... :mrgreen:).

Die Vorstellung: ..heute bin ich geil, ich MUSS es haben, zum Telefon greifen, jemand buchen, sich festlegen, im vorhinein zahlen, eventuell genau diesen Service bekommen, auseinander gehen und Körper und Geist fühlen sich wohl ... stellt mir derart ab, dass ich mit Sicherheit die Trockenheit einer Dörrzwetschge präsentieren würde ... vorher wie nachher ... :cool: :mrgreen:

Ich brauche als Frau zu einem erfüllenden Sexerlebnis, das durchaus ohne weitere Bindungen sein kann, schon grad bissi Flirt und Atmosphäre, und - wenn's grad leicht geht, auch den Intellekt für anturnende Wortspiele, etc. ... bis mein Blut in Wallung gerät... ;)

In sofern werden/würden Sexworker an mir leider nicht reich... und ausserdem gibt mein Handy bei Bedarf an Zweisamkeit immer noch Telefonnummern her, unter welchen ich einige "unbezahlbare" Männer erreiche... :)

Trotzdem verurteile ich anders denkende und fühlende Frauen natürlich nicht ... chaqu'un à son gout ... :winke: ...
 
Neee ... kann er ned .. lernt er auch sicher nicht mehr ... :mrgreen:

Zum Thema...

Die Frage ist ja hier nicht neu, trotzdem setze ich mich gerade als Singlefrau gerne immer wieder mal damit auseinander...;)

Ich meine, es geht doch primär nicht mal um das Betrügen von Partnern - weder bei Männern, noch bei Frauen. Es geht doch vielmehr um das so oft diskutierte Ausleben von Trieben, und zwar wunschgerecht in vorher festgelegter und bezahlter Form...

Und ich kann mich noch so oft prüfen, ich habe solche Triebe nicht -und hatte sie auch nie (..diese Ergänzung für jene, die meinen, das wäre eventuell altersbedingt ... :mrgreen:).

Die Vorstellung: ..heute bin ich geil, ich MUSS es haben, zum Telefon greifen, jemand buchen, sich festlegen, im vorhinein zahlen, eventuell genau diesen Service bekommen, auseinander gehen und Körper und Geist fühlen sich wohl ... stellt mir derart ab, dass ich mit Sicherheit die Trockenheit einer Dörrzwetschge präsentieren würde ... vorher wie nachher ... :cool: :mrgreen:

Ich brauche als Frau zu einem erfüllenden Sexerlebnis, das durchaus ohne weitere Bindungen sein kann, schon grad bissi Flirt und Atmosphäre, und - wenn's grad leicht geht, auch den Intellekt für anturnende Wortspiele, etc. ... bis mein Blut in Wallung gerät... ;)

In sofern werden/würden Sexworker an mir leider nicht reich... und ausserdem gibt mein Handy bei Bedarf an Zweisamkeit immer noch Telefonnummern her, unter welchen ich einige "unbezahlbare" Männer erreiche... :)

Trotzdem verurteile ich anders denkende und fühlende Frauen natürlich nicht ... chaqu'un à son gout ... :winke: ...

soll ich auch so.........in etwa............:mrgreen:
Geh Oxi, du Depp...kannst einmal was Gescheites antworten??? :haha:
ich bemühe mich ja e schon so :oops::oops:
:mrgreen:
 
ich glaube der große unterschied besteht darin, dass männer eher dazu neigen das zwischenmenschliche auf einen physikalischen prozess zu reduzieren (bzw. es ihnen leichter möglich ist) als frauen und es von dem her frauen mit bedürfnissen leichter fällt diese mir nicht-professionellen personen zu befriedigen... hm?

darum scheint es auch wenige männliche sexworker zu geben


:mauer:Und wiedermal: Sexismus pur...

ich habe hier keinesfalls ein Statement abgegeben oder irgendjemanden zu diskriminieren versucht. Das war rein eine Einschätzung. Sorry, falls das falsch rübergekommen ist.
Aber wie ihr schon richtig gesagt habt: es is in diese richtung eben noch mehr ein Tabu als wenn ein Mann zu einer weiblichen SW geht. Das sollte die Quintessenz meiner Aussagen sein ;)
 


Nun, das glaub ich wirklich überhaupt nicht. Es gibt Männer, die zu SW gehen und den Sex mit der SW auch nicht auf den physikalischen Prozess reduzieren...Und es gibt Frauen, die viele Ones haben und den Sex da auch auf das Körperliche reduzieren können...


was natürlich in einem Disaster endet, wenn der Mann gar eine emotionelle Beziehung zur SW entwickelt (bzw. entwickeln möchte) ..... aber nur auf den rein physischen Prozess reduziert? ein Mindesmaß an gegenseitiger Sympathie sollte in jedem Fall gegeben sein.
 
Ich kann Bikaetzchen nur zustimmen, doch gerade beim fortgehen, in Lokalen, etc weiss Frau ja auch nicht, ob sie auf ihre Kosten kommt.
Wenn Frauen offen sind, ihre Wünsche äussern, dann wird es für sie auch ein traumhaftes Erlebnis.
Und genau da setze ich an, ein romantisches Date mit Flirts, zum Heissmachen, darüber reden turnt ja auch sehr an, und es dann in die Tat umsetzen.

lg r.
 
Ich brauche als Frau zu einem erfüllenden Sexerlebnis, das durchaus ohne weitere Bindungen sein kann, schon grad bissi Flirt und Atmosphäre, und - wenn's grad leicht geht, auch den Intellekt für anturnende Wortspiele, etc. ... bis mein Blut in Wallung gerät... ;)

In sofern werden/würden Sexworker an mir leider nicht reich... und ausserdem gibt mein Handy bei Bedarf an Zweisamkeit immer noch Telefonnummern her, unter welchen ich einige "unbezahlbare" Männer erreiche... :)

Liebe Billie,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Nur, das was du hier schreibst, was du von einem männlichen SW erwarten würdest (also, Flirt, gute Atmosphäre, Intellekt etc) finden einige Männer bei weiblichen SW anscheinend. (siehe divers Themen hier).

Gibt es wirklich keine Frauen, die auch zu SW gehen???

Ich war noch nicht. Kenn auch keinen....aber wer weiß - die Idee gefällt mir auf jeden Fall...
 
Zurück
Oben