- Reaktionen
- 90.722
- Checks
- 18
Gschirrabwaschn hat a an erotischn Faktor.gehst halt einstweilen Staubsaugen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gschirrabwaschn hat a an erotischn Faktor.gehst halt einstweilen Staubsaugen...![]()
ich glaub das ist dann flexibel ... je nach Vorliebe des Mannes bzw. Nicht-Vorliebe der Frau ...Gschirrabwaschn hat a an erotischn Faktor.
ich glaub das ist dann flexibel ... je nach Vorliebe des Mannes bzw. Nicht-Vorliebe der Frau ...![]()
...... oder 1-2 Bier trinken ................gehst halt einstweilen Staubsaugen...![]()

Gabat no Alternativen.
Anhang anzeigen 13763730
...... oder 1-2 Bier trinken ................![]()
Nach a paar Bier iss ihna eh blunzn.Gebt den Jungs die blaue Medizin, dann Bügelns die Falten ihrer Eheweibchen aus.
er sollte einfach das im Haushalt erledigen, was Frau keinen Spaß macht... immerhin macht sie grad eine Analspühlung ...Gabat no Alternativen.
Anhang anzeigen 13763730
Nach a paar Bier iss ihna eh blunzn.
So voll ist der nicht und wir lassen uns Zeit. Ich bin nicht sehr umgänglich wenn ich hungrig bin.Mit vollem Bauch? Wärs nicht umgekehrt angenehmer, zuerst Sex nach Wahl, dann ein ausgiebiges Essen und dann kuscheln ( und ev einschlafen)
Und wer spült, ha ?er sollte einfach das im Haushalt erledigen, was Frau keinen Spaß macht... immerhin macht sie grad eine Analspühlung ...![]()
offenbar das Klistier ...Und wer spült, ha ?![]()
Wurscht i spül allesoffenbar das Klistier ...![]()
Ist aber auch nicht sooo schlimmer sollte einfach das im Haushalt erledigen, was Frau keinen Spaß macht... immerhin macht sie grad eine Analspühlung ...![]()
Wir habn was gemeinsam...So voll ist der nicht und wir lassen uns Zeit. Ich bin nicht sehr umgänglich wenn ich hungrig bin.
Meine Erfahrungen decken sich nicht mit den deinigen. Vielleicht haben wir bisher sehr unterschiedliche Frauen kennengelernt. Aber wenn ich mir die Vorlieben in Kontaktprofilen mit Check anschaue, dann dürfte meine Erfahrung von ca 1/3-1/2 meiner bisherigen Partnerinnen mit der Vorliebe von Frauen hier zusammen passen.Mich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.
Das hört manIch habe kein Problem damit anal genommen zu werden
Das hört mandoch gerne. Ich liebe alle „Löcher". Warum also immer nur eines oder 2 bevorzugen.
Ich auch, vor allem ganz spontan. Einfach rein in das enge LochIch finde es sehr sehr heiß, wenn eine Frau Analsex liebt.
Nasenlöcher?Das hört mandoch gerne. Ich liebe alle „Löcher". Warum also immer nur eines oder 2 bevorzugen.