- Reaktionen
- 115.940
- Checks
- 40
ja schon... aber irgendwie hab ich mir das mit mexico anders vorgestellt....![]()
... Dort wachsen Kakteen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schon... aber irgendwie hab ich mir das mit mexico anders vorgestellt....![]()
du willst dir a rakete in den hintern schieben?![]()
ach? seit wann brauch ma denn an mann? ha?Wozu brauchert i dann an Mann?![]()
Wozu brauchert i dann an Mann?![]()
@Mitglied #586848 klingt so romantisch und dann ist das ein knallharter Typ. Das Leben ist voller Überraschungen.Nicht bei allen Frauen... manche finde es auch einfach nur scharf, wenn man sich nimmt was man will und keinen Zirkus darum veranstaltet.
@Mitglied #586848 klingt so romantisch und dann ist das ein knallharter Typ. Das Leben ist voller Überraschungen.
das leben steckt doch immer wieder voll überraschungen.....@Mitglied #586848 klingt so romantisch und dann ist das ein knallharter Typ. Das Leben ist voller Überraschungen.
Welcher Duft?Tarnen und täuschen... ich tu doch nur so. Dabei gibts sogar zu jedem AFFreitag extra ein frisches Kerzerl von Ikea.![]()
Welcher Duft?
Tarnen und täuschen... ich tu doch nur so. Dabei gibts sogar zu jedem AFFreitag extra ein frisches Kerzerl von Ikea.![]()
Bei Tannenduft glaubt man, es hat jemand in den Wald gekackt.Vanilleduft oder Sandelholz?
Die meisten Männer fallen mit der Tür ins Haus. So funktionierts nicht, oder kaum
spielt oder nicht.Mit der Tür geht da gar nichts... gepflegte und gefeilte Fingernägel, mit denen Mann nichts aufkratzt. Vorsichtig beim Doggy oder in der Reiterstellung rantasten. Dann sieht man ja eh bereits wie locker und entspannt Frau darauf reagiert. Danach liegts an einem selbst, ob man weiter auf Risikospielt oder nicht.
Bei Tannenduft glaubt man, es hat jemand in den Wald gekackt.
Ich bin jetzt eher von Frauen ausgegangen, die explizit danach verlangen. Überraschen möchte ich keine damit, braucht man ja nur mal den Spieß umdrehen, weiß nicht ob es dann auch noch so angenehm wäreMit der Tür geht da gar nichts... gepflegte und gefeilte Fingernägel, mit denen Mann nichts aufkratzt. Vorsichtig beim Doggy oder in der Reiterstellung rantasten. Dann sieht man ja eh bereits wie locker und entspannt Frau darauf reagiert. Danach liegts an einem selbst, ob man weiter auf Risikospielt oder nicht.
Ich
Ich bin jetzt eher von Frauen ausgegangen, die explizit danach verlangen. Überraschen möchte ich keine damit, braucht man ja nur mal den Spieß umdrehen, weiß nicht ob es dann auch noch so angenehm wäre![]()
Liegt eindeutig nur an dirMich würde es einfach mal interessieren, wie Frauen wirklich dazu stehen. Denn ich habe bisher nur sehr sehr wenige Frauen kennengelernt (also genau zwei) die dafür (zumindest mit mir) offen wären, daher einfach generell die Frage ob es "an mir liegt" oder tatsächlich generell eher nicht so eine Vorliebe ist. Und ja, natürlich sind Absprache, Hygiene und Vorsicht/das richtige angehen unerlässlich.