Frauen und Alkohol

Hi,

@ all: Fällt das nur mir auf?

nachdem sie ihn am nächsten Morgen ran lässt, gehe ich von Konsens aus. Oder von Phantasie. Weil wenn Menschen sich dermaßen wegsaufen, haben sie am nächsten Tag einen reschen Kater.

Aber ich kann da ernsthaft nicht mitreden, in solchen Situationen war meine Rolle idR. darauf beschränkt, ihr die Haare zu halten, während sie liebevoll die Klomuschel umarmte und nach Huey und Ralph rief. Ich habe auch schon mal welche danach ins Bett gebracht, aber - nunja, ich glaube ich habe da einfach einen zu empfindlichen Magen ....

LG Tom
 
du immer mit deinen weisheiten...........glaubst auch alles was so hörst!
(die erde ist ne scheibe:lalala:)

stimmt wohl eher das manche männer glauben das besoffene frauen leichter zu haben sind.
was das dann für männer sind kannst dir ausrechnen:D
jeder wie ers mag:krank:
 
Ich bin kein großer Freund vom Alkohol, nie wirklich gewesen, mir wärs zuschad ums Geld. Wenn ich mal was trink, dann einen leichten Frizzante, Spritzer oder Apfelradler und das alles in maßen, ich muss mich nicht ansaufen um geil oder mutig zu werden ;-). Ich hab überhaupt kein problem wenn jemand hin und wieder was trinkt, um lockerer zu werden oder lustig, aber was gar nicht geht wenn dadurch Wirbel rauskommt. Muss eh jeder selbst entscheiden, ob oder nicht :)
 
Ein kleines Bier zum Gulasch, Sekt-Orange an Geburtstagen zum Anstossen, das wars dann auch schon. Ich hasse betrunkene Männer genauso wie betrunkene Frauen. Das hat mit unschönen Erlebnissen als Kind zu tun, hat sich eingeprägt!
 
Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
Hast du eine Prostituierte bezahlt und ihr zusehen müssen wie sie erstmal ne halbe Flasche Vodka kippt?

Aber mal ne ernstere Antwort:
Sich zu besaufen ist wohl weniger gemein als Sätze wie "Zieh dir die Tüte über den Kopf! Bloß nicht abnehmen! Und NICHTS reden!" zu verwenden vor dem Sex :lehrer:

#Stevoday!
 
Zurück
Oben