Frauen und Alkohol

Hi,

betrunkene Leute singen auch (und sind laut), das finde ich noch viel schlimmer.

ist wie beim Autofahren, manche machen das im Rausch besser als nüchtern ...


Und ich brauche def. Keinen schwips um guten Sex haben zu können.

Du hast es nicht verstanden! Du musst Dich für den schlechten Sex ansaufen!


Das nennt sich aber Vergewaltigung

Stevo hat es als "Spaß haben" bezeichnet, anders hätten die Frauen ja keinen Spaß mit ihm ...

;)

LG Tom
 
Hi,



ist wie beim Autofahren, manche machen das im Rausch besser als nüchtern ...




Du hast es nicht verstanden! Du musst Dich für den schlechten Sex ansaufen!




Stevo hat es als "Spaß haben" bezeichnet, anders hätten die Frauen ja keinen Spaß mit ihm ...

;)

LG Tom
Beim Herrn Vorspielorg. geht es nicht mehr um Trunkenheit, sondern um Ohnmacht
 
Hat ab und an auch seine Vorzüge . Besonders scharf macht es mich wenn sie dann am nächsten Morgen nichts ahnend mit meiner Sahne in ihr herumläuft. Da pack ich sie am liebsten gleich nochmal .
Das nennt sich aber Vergewaltigung
Ich glaub Dackeldame hat schon das wichtigste gesagt... :kotzen:
...aber zusätzlich sollte man sich dann vielleicht auch noch fragen was du machst wenn sie zB zu besoffen war ihre Pille zu nehmen oÄ?
Ich hoff einfach mal du redest hier von einer stabilen Beziehung, mit bekannter Verhütungsmethode und einer Frau die dir das ausdrückliche OK gegeben hat sowas zu machen wenn sie mal über alle Maße betrunken ist.
 
Zurück
Oben