Frauen übers Internet finden

Ein nettes ""hallo wie gehts""
Tja, nur per Schrift auf sich aufmerksam zu machen, liegt nicht jedem. Du musst literarisch überzeugen. Ein Poet, Dichter und Denker mit Humor, Witz und Scharm sein. Nix für mich, lieber raus in die reale Welt und von Angesicht zu Angesicht versuchen überzeugen.

Tja, nur per Schrift auf sich aufmerksam zu machen, liegt nicht jedem. Du musst literarisch überzeugen. Ein Poet, Dichter und Denker mit Humor, Witz und Scharm sein. Nix für mich, lieber raus in die reale Welt und von Angesicht zu Angesicht versuchen überzeugen.

Age, einfach so bleiben wie man is und nit zu arrogant, überheblich werden. Hab schon einige, nette bekanntschaften geschlossen, vorab nie zuviel erwartet und es war dann auch dementsprechend nett ;).

Habe ja nie behauptet, dass es nicht funktioniert. Realistische Erwartungen sind immer gut.

Mir auch, aber uebers net, lassen sich unterhaltungen um leichter aufbauen als im realen leben, daher ein wesentlicher vorteil!.

Hier genauso wie auch facebook oder ---> letztlich entscheidet, was du schreibst und wie!. Ein nettes ""hallo wie gehts"" kommt bestimmt besser als ein "" lust auf sex""!!! :daumen:

Da sieht man wieder wie verschieden frauen sind.......auf ein hallo, wie gehts? Geh ich meist gar ned genauer ein, weil i ma denk....der hat nix zu erzählen ;)
In einer PN ohne vorherige Unterhaltungen in den threads möcht ich schon a bissl mehr lesen können :hahaha:

vorab nie zuviel erwartet und es war dann auch dementsprechend nett
das ist wohl die beste Einstellung
Realistische Erwartungen sind immer gut
genau
uebers net, lassen sich unterhaltungen um leichter aufbauen als im realen leben
mag sein, aber das Ziel sollte schon auch irgendwann real erlebt werden, da blockiert meistens das Net, denn zu Hause ist alles viel einfacher, ohne Waschen, Anziehen, Weggehen....so versumpern dann viele.

Da sieht man wieder wie verschieden frauen sind.......auf ein hallo, wie gehts? Geh ich meist gar ned genauer ein, weil i ma denk....der hat nix zu erzählen ;)
In einer PN ohne vorherige Unterhaltungen in den threads möcht ich schon a bissl mehr lesen können :hahaha:

Also, ein ""hallo wie gehts"" ist meiner meinung nach ein guter ansatz, ein gespräch aufzubauen als ein frotziges ""hey du, hast lust"" , darauf gib keine antwort. Ob das ganze rang und namen hat, zeigt sich dann im laufe der unterhaltung. Viele sein schüchtern, oder schreiben von haus aus nit viel ;)

Zurück
Oben