- Reaktionen
- 116.530
- Checks
- 69
....warum bist du immer a bissl schneller als ich???????????![]()
Weil ich hier dafür ausnahmsweise keine negativen Kritiken bekomm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....warum bist du immer a bissl schneller als ich???????????![]()

...beim gneissen bis als zweiter schon da erste verlierer.....![]()
Weil ich hier dafür ausnahmsweise keine negativen Kritiken bekomm.![]()
Weil ich hier dafür ausnahmsweise keine negativen Kritiken bekomm.![]()

...bei nächster gelegenheit
Wer kann behilflich sein wenn man Frauen übers Internet kennen lernen möchte.
Seiten wie das AEC usw. sind nicht wirklich gut.
Kann mir jemand Seiten empfehlen ?
Danke
Eine Gelegenheit hats schon ziemlich lange nimmer gegeben.![]()
Aber genau diese Plattformen sind es, wo du am schnellsten und einfachsten jemanden Treffen kannst.
Natürlich darf man nicht erhoffen, durch willkürliches anschreiben von irgendwelchen Damen schnell einen Kontakt zu knüpfen..........

Ob das jetzt mehr wirkung hat? Ujjujuj eine sarkastische Frage... die Antwort darauf kennst du ja bereits
Allerdings da du das "Suche keine Kontakte"-Symbol nicht bei denen Logos hast, könnte ich ja auch auf nivauvolle Art Fragen "Würdest du gerne den Beischlaf praktizieren"?Ob das jetzt mehr wirkung hat?
![]()
Wennst ein paar Freunde hast zum mitmachen, warum nicht? 

...irgend was mach ich da falsch ... da wäre noch ein Platzerl frei gewesen![]()
Und da sagt noch mal einer, dass es nicht Funktioniert![]()
Das Forum lebt ja vom sudern! ...irgend was mach ich da falsch ... da wäre noch ein Platzerl frei gewesen
die Hoffnung stirbt zuletzt
Naja, wir haben uns darauf verlegt uns einfach ansprechen zu lassen, posten vorher wann wo wir sind entweder Stammtisch, P&D Seebenstein oder Asia Therme. Hin und wieder fahren wir noch in den nTempel nach Wien.
Weil: Seltsamerweise, wenn man sich mit 5 Solo-Männer verabredet, kommen erfahrungsgemäß nur 2 wirklich zum fixausgemachten Date! Das Forum lebt ja vom sudern!
Net wirklich, die zwei anderen duschten gerade in dem Moment!
Naja, wir haben uns darauf verlegt uns einfach ansprechen zu lassen, posten vorher wann wo wir sind entweder Stammtisch, P&D Seebenstein oder Asia Therme. Hin und wieder fahren wir noch in den nTempel nach Wien.
Gezielt suchen hier im EF, tun wir nur noch Freundesgruppen, also Männer die sich untereinander gut kennen und schon ein wengerl eingespielt sind auf einen gemeinsamen GB.
Weil: Seltsamerweise, wenn man sich mit 5 Solo-Männer verabredet, kommen erfahrungsgemäß nur 2 wirklich zum fixausgemachten Date!
Ist dann nicht gerade prickelnd! Ist bei Gruppen nicht so, wenn's schreiben sie kommen zu fünft, sind dann wirklich alle da.
![]()
Prosit Neujahr!
Nicht alle sind so.![]()
Ja, das sind dann die 2 von den 5! Auf die anderen drei wartest vergeblich, warum auch immer und das dämpft dann die Stimmung doch ein bisserl
![]()

Danke
Danke