Frauen übers Internet finden

Reaktionen
127
Wer kann behilflich sein wenn man Frauen übers Internet kennen lernen möchte.
Seiten wie das AEC usw. sind nicht wirklich gut.
Kann mir jemand Seiten empfehlen ?
Danke

Was verstehst du unter kennen lernen ?
Suchst du nach einer Beziehung oder soll es auf Sex beschränkt bleiben ?

Schleimer, weißt genau, dass das nicht so stimmt. Aber mit Fleiß und wahnsinnigem Zeiteinsatz ist das wahrscheinlich auch hier möglich. ..........

...warum urteilst du über matteos erfahrungen?

....schiefer einziehen kann man sich überall, wo es holz gibt.....

....ohne einsatz und fleiß wirst immer nur auf der seif´stehen..... unabhängig von der geographie des landes deiner träume...

...........Ich im übrigen auch. ;)

...noch so einer? ............ 8-)

...warum urteilst du über matteos erfahrungen?
o.k., meine Freunde, nimm alles zurück, was Euch persönlich beleidigt, möchte nur drauf hinweisen, dass es eben auch andere Möglichkeiten gibt, die vielleicht schneller zum Ziel führen. Und da habe nicht nur ich die Erfahrung sammeln dürfen. Ist ja wie beim Lotto, toto usw. Der eine spielt jahrelang ohne Erfolg, der andere hat schon beim ersten Mal Glück.

...wenn ich mich beleidigt fühle, reagiere ich anders... ;)......

...wir sind immer noch auf dem niveau: darstellung - gegendarstellung, wovon jeder diskurs lebt...

meine Freunde, nimm alles zurück, was Euch persönlich beleidigt

Hier fühlt sich doch niemand beleidigt. Wir kennen nur persönlich gar nicht so wenige Beziehungen, die im Ef entstanden sind und sogar das eine oder ander EF Kind gibts ebenso. ;)

Jetzt muss ich dir mal helfen... Auch wenn dus bestimmt nicht nötig hättest :lol:

Soooooo einfach wie matteo tut, hat's Mann hier nicht.
Die die es leicht haben, sind eine Handvoll Männer... Und meist nur die "alten Hasen" hier...
95% prallen ab noch bevor sie überhaupt eine Antwort von der favorisierten Dame bekommen....

Finden tut sich immer und überall was- aber das ist oft ein länger, breiter Weg hier...

Jetzt muss ich dir mal helfen... Auch wenn dus bestimmt nicht nötig hättest :lol:

Soooooo einfach wie matteo tut, hat's Mann hier nicht.
Die die es leicht haben, sind eine Handvoll Männer... Und meist nur die "alten Hasen" hier...
95% prallen ab noch bevor sie überhaupt eine Antwort von der favorisierten Dame bekommen....

Finden tut sich immer und überall was- aber das ist oft ein länger, breiter Weg hier...

...die abprallenden 95% prallen aber überall anders auch ab ...... ;)

...das entsprechende werkzeug findet überall einsatzmöglichkeiten....... :mrgreen:

Das sind aber die, die im RL auch nix reissen und es hier dann auf die billige Tour versuchen. ;)

Richtig. :lol:

Und vl ist der TE so ein Kandidat?!
Dann hat er mit'n EF a nix angefangen... Und im RL auch nicht... Und woanders schon gar nicht.... ???.... Armer Teufel...

Zurück
Oben