- Reaktionen
- 116.511
- Checks
- 69
Und wie groß bist du, Bulsi, 35 cm![]()
Das trau ich mich nicht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie groß bist du, Bulsi, 35 cm![]()
Das trau ich mich nicht schreiben.
Wir finden nie zueinander.
Da sieht man wieder wie verschieden frauen sind.......auf ein hallo, wie gehts? Geh ich meist gar ned genauer ein, weil i ma denk....der hat nix zu erzählen
In einer PN ohne vorherige Unterhaltungen in den threads möcht ich schon a bissl mehr lesen können![]()
Schade. Denn das hätte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können.
Nenn mich Louis ......

Louis de Funes

Der ist doch tot
Hätt in etwa meine Körpergrösse.
Ob er auch so schüchtern war???
jemanden wirklich gut kennen zu lernen, geht nur über persönlichen kontakt:
- blickkontakt,
- sich unterhalten,
- humor, lachen,
- körpersprache,
- sich riechen können,
- aussehen (auch die kleinen details),
- wertvorstellung, weltanschauung,
- usw.
das internet kann dabei sehr effizient eingesetzt werden, weil ich und mein gegenüber bereits im vorfeld einiges "filtern" können, was nicht in unser beuteschema passt. damit meine ich aber nicht die "schmuddeligen" seiten, mit denen ausschließlich sexkontakte vermittelt werden.
persönlich habe ich im internet gute erfahrungen gemacht, hab für die nutzung dieser seite aber auch einiges bezahlen müssen.
lg
thomas
Und genau das ist aus meiner Sicht eine völlig arrogante Sichtweise. Ein "Hallo, wie geht's?" ist oft ehrlicher als ein massenhaft kopierter Text der vor Schleimspuren schon fast nicht mehr durch die Forensoftware passt, da er an allen Ecken und Kanten kleben bleibt.
Bist Du Dir da sicher?irgendwann antworten sie nicht mehr. ja, wird am männerüberschuss liegen.
... irgendwann antworten sie nicht mehr. ja, wird am männerüberschuss liegen.