Frauen übers Internet finden

Da sieht man wieder wie verschieden frauen sind.......auf ein hallo, wie gehts? Geh ich meist gar ned genauer ein, weil i ma denk....der hat nix zu erzählen ;)
In einer PN ohne vorherige Unterhaltungen in den threads möcht ich schon a bissl mehr lesen können :hahaha:

Und genau das ist aus meiner Sicht eine völlig arrogante Sichtweise. Ein "Hallo, wie geht's?" ist oft ehrlicher als ein massenhaft kopierter Text der vor Schleimspuren schon fast nicht mehr durch die Forensoftware passt, da er an allen Ecken und Kanten kleben bleibt.

Die Plattform für Texte aller Art!Bei eine erforderlichen Anmeldung hat jeder die Möglichkeit seine vorlieben anzupassen! eine individuelle Seite für jedem!;) www.goldeneseite.com

Na ja, die goldendingsbums-Seite, da werden wohl mehr so Inserate mit finanziellem Interesse landen und die anderen beiden... lauter Frauen aus dem Osten auch wenn man in Österreich sucht. Für solche Seiten bin ich zu misstrauisch und selbst wenn, hätte man immer im Hinterkopf Zweifel an den Absichten der Damen... also ich persönlich vertraue da auf meine Intuition und würde eher sagen, die drei Seiten sind nix für mich und meistens liege ich da auch richtig.

Jemanden übers Internet kennen zulernen, ist dank dem Männerüberschuss, meistens recht langwierig.
Dass man wirklich mal wen kennen lernt, hängt doch irgendwie stark vom Glück ab. :?

jemanden wirklich gut kennen zu lernen, geht nur über persönlichen kontakt:
- blickkontakt,
- sich unterhalten,
- humor, lachen,
- körpersprache,
- sich riechen können,
- aussehen (auch die kleinen details),
- wertvorstellung, weltanschauung,
- usw.

das internet kann dabei sehr effizient eingesetzt werden, weil ich und mein gegenüber bereits im vorfeld einiges "filtern" können, was nicht in unser beuteschema passt. damit meine ich aber nicht die "schmuddeligen" seiten, mit denen ausschließlich sexkontakte vermittelt werden.

persönlich habe ich im internet gute erfahrungen gemacht, hab für die nutzung dieser seite aber auch einiges bezahlen müssen.

lg
thomas

jemanden wirklich gut kennen zu lernen, geht nur über persönlichen kontakt:
- blickkontakt,
- sich unterhalten,
- humor, lachen,
- körpersprache,
- sich riechen können,
- aussehen (auch die kleinen details),
- wertvorstellung, weltanschauung,
- usw.

das internet kann dabei sehr effizient eingesetzt werden, weil ich und mein gegenüber bereits im vorfeld einiges "filtern" können, was nicht in unser beuteschema passt. damit meine ich aber nicht die "schmuddeligen" seiten, mit denen ausschließlich sexkontakte vermittelt werden.

persönlich habe ich im internet gute erfahrungen gemacht, hab für die nutzung dieser seite aber auch einiges bezahlen müssen.

lg
thomas

:daumen:

Und genau das ist aus meiner Sicht eine völlig arrogante Sichtweise. Ein "Hallo, wie geht's?" ist oft ehrlicher als ein massenhaft kopierter Text der vor Schleimspuren schon fast nicht mehr durch die Forensoftware passt, da er an allen Ecken und Kanten kleben bleibt.

Sagte nicht...er muss mi vollschleimen.....aber wenn einer aus dem nichts auftaucht.....würd i zumindest gern wissen...warum er grad mi anschreibt

auch a banales hallo...wie gehts....kann a massenmail sein ;)

bin bei parship, aber die 400er für ein jahr hätt ich mir sparen können. die damen suchen entweder den märchenprinzen oder sind mit der arbeit verheiratet. irgendwann antworten sie nicht mehr. ja, wird am männerüberschuss liegen.

ich krieg zwar immer positive rückmeldungen von (anderen) damen, aber bei dem männerüberschuss - anscheinend keine chance, vor allem wen man nur eine lockere beziehung sucht.

... irgendwann antworten sie nicht mehr. ja, wird am männerüberschuss liegen.

Und die unzählig anderen Männer werden's dir in die Schuhe schieben wollen, dass sie selbst auch nicht zum Stich kommen.....Und so geht's dahin mit diesen Plattformen, den so unerfüllten (Männer)Träumen sowie dem Reibach jeweiliger Betreiber.

Zurück
Oben