Frauen über 50

Ich mag Frauen die über 50 sind denn sie haben für mich eine tolle Ausstrahlung und sind noch dazu sehr erotisch. Sie wissen was sie möchten und sind in der Liebe freier. Möchte gerne mal wissen was so die Frauen fühlen und denken.

Wenn die meisten Frauen über 50 so Erotisch sind frag ich mich Ernsthaft warum Männer 50+ dann meist a Pantscherl mit dem Weiblichen Lehrling oder der Sekretärin haben ...
Die weit unter 50 sind ??

Wenn die meisten Frauen über 50 so Erotisch sind frag ich mich Ernsthaft warum Männer 50+ dann meist a Pantscherl mit dem Weiblichen Lehrling oder der Sekretärin haben ...Die weit unter 50 sind ??

Dir muß ma auch wirklich alles sagen gell.

Weil die meisten Männer in dem Alter mit der sexuellen Gier, Erfahrenheit, Geilheit von Frauen über 50 heillos überfordert sind !

Warum geht es immer nur um das Aussehen??? Ich sag ja nicht das junge Frauen schlechter im Bett sind aber ist es nicht so dass Frauen ihre Sexualität mit 40 anders war nehmen zumindest einige davon.

Möglich, weiß ich nicht. Aber darum ging es ja auch nicht, oder ? ............ :D
Wenn ich an die jungen Mädels mit ihrn Patscherlkinosex zurückdenke, möcht i nie mehr jünger sein ! Ein hoch an die reife Dame ! :)

Na dann freu ich mich schon wenn meine 50 wird ........ui Do bin i jo a oida Sack :D

Na wenn ich die Erfahrung von heute hätte und ich wär 20 wär auch nix anders möglicherweise ,vieles ist gut so wie es ist.

Es gibt große und kleine Frauen.
Helle und dunkle
Kurvige und androgyne
Sportliche und eher weiche
Frauen mit klassischem, mädchenhaften und sportlichem Stil
Gepflegte und Ungepflegte

Aber kaum erreichen Frauen das Alter X, werden sie alle über einen Kamm gescherrt.
Nur, wenn sie es zulässt. ;) klar bin ich mit 50 keine junge Frau mehr - aber wenn ich mich wohlfühle, wirds mir Wurscht sein wer mich über welchen Kamm scheren möchte.
Für die einen werd ich steinalt sein, für die anderen in den besten Jahren und im Seniorenheim bin ich das Pupperl.
So what?:lol:

Nur, wenn sie es zulässt. ;) klar bin ich mit 50 keine junge Frau mehr - aber wenn ich mich wohlfühle, wirds mir Wurscht sein wer mich über welchen Kamm scheren möchte.
Für die einen werd ich steinalt sein, für die anderen in den besten Jahren und im Seniorenheim bin ich das Pupperl.
So what?:lol:

Im Seniorenheim bist imma des Pupal wenn'St dir noch selber die Perücke aufsetzen kannst .....hat halt mei Oma gesagt die war 82 :D

Zurück
Oben