Frauen über 50

Ich steh` auf Mädels zwischen 18 und 29J! Die sprechen mich optisch am meisten an. Zwischen 30 und 40J ist`s auch o.k. Hier gleicht der Intellekt (abgeschlossenes Studium, Beruf, Lebenserfahrung) den "körperlichen Niedergang" noch aus. Ab 40J wir die Luft schon sehr dünn und ab 50J muss man schon die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen suchen. Ab 60J hängt`s dann nur noch vom Vermögen und dem Gesundheitszustand der Dame ab ;)

Ich mag Frauen die über 50 sind denn sie haben für mich eine tolle Ausstrahlung und sind noch dazu sehr erotisch. Sie wissen was sie möchten und sind in der Liebe freier. Möchte gerne mal wissen was so die Frauen fühlen und denken.

:hmm: Ich frage mich gerade, wenn du auf eine 45 jährige triffst, hat sie zuwenig Ausstrahlung und Erotik für dich, hast dich aber geirrt und bemerkst, dass die Frau in Wahrheit 53 ist, ändert sich ihre Ausstrahlung für dich dahingehend, dass sie gleich um vieles erotischer wird für dich?!

Somit liegt es nicht an der Frau mit ihrer Ausstrahling und Erotik selber, sondern nur wie du dies aufasst und somit alleinig an dir ohne ihr zutun in Wahrheit.
Sprich, du fantasierst dir was zusammen und beurteilst jede reale Frau nach deiner Fantasiewelt. ;):D

Ich steh` auf Mädels zwischen 18 und 29J! Die sprechen mich optisch am meisten an. Zwischen 30 und 40J ist`s auch o.k. Hier gleicht der Intellekt (abgeschlossenes Studium, Beruf, Lebenserfahrung) den "körperlichen Niedergang" noch aus. Ab 40J wir die Luft schon sehr dünn und ab 50J muss man schon die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen suchen. Ab 60J hängt`s dann nur noch vom Vermögen und dem Gesundheitszustand der Dame ab ;)

:vorsichtig: Stimmt, vor Allem der körperliche Niedergang ab 40 ist beachtlich und erdrückend! :shifty: Dann gibt es über 50 jährige auch noch hier im Forum.....:meh:

:lol::rofl:

Es gibt große und kleine Frauen.
Helle und dunkle
Kurvige und androgyne
Sportliche und eher weiche
Frauen mit klassischem, mädchenhaften und sportlichem Stil
Gepflegte und Ungepflegte

Aber kaum erreichen Frauen das Alter X, werden sie alle über einen Kamm gescherrt.

:vorsichtig: Stimmt, vor Allem der körperliche Niedergang ab 40 ist beachtlich und erdrückend! :shifty: Dann gibt es über 50 jährige auch noch hier im Forum.....:meh:

:lol::rofl:

Wir stellen uns der Herausforderung! :D Nur, seit der Sean Connery und der J. P. Belmondo so offensichtlich abgebaut haben und Roger Moore hinübergetreten ist, kommen mir hin und wieder Zweifel. ;)

Es gibt große und kleine Frauen.
Helle und dunkle
Kurvige und androgyne
Sportliche und eher weiche
Frauen mit klassischem, mädchenhaften und sportlichem Stil
Gepflegte und Ungepflegte

Aber kaum erreichen Frauen das Alter X, werden sie alle über einen Kamm gescherrt.
Stimmt schon. Nur Schubladendenken und Generalisierung gibt es bei vielen menschlichen Merkmalen: Alter, Bildung, Nationalität, Größe, Hautfarbe, Haarfarbe, Haarlänge, Gewicht,...

Das ist halt viel einfacher als Menschen differenziert wahrzunehmen.

Zurück
Oben