Frauen über 50

Über 50 Frauen ? Alle auf einmal ? Warum nicht aber man kann sie nicht zwingen -- falls eine davon nicht lesbisch ist -- mit anderen … :cyclops::cyclops:

Warum geht es immer nur um das Aussehen??? Ich sag ja nicht das junge Frauen schlechter im Bett sind aber ist es nicht so dass Frauen ihre Sexualität mit 40 anders war nehmen zumindest einige davon.

Mir ist wurscht wie das Mädel im Bett ist, Hauptsache sie sieht gut aus, denn im Bett führe sowieso ich Regie! :D Ach ja, die jungen Mädchen riechen so gut, die älteren ... naja :verwirrt: Vielleicht hat jemand eine Idee, warum das so ist.

Ach ja, die jungen Mädchen riechen so gut, die älteren ... naja :verwirrt: Vielleicht hat jemand eine Idee, warum das so ist.
Die Düfte der Frau werden in jungen Jahren vor allem durch die Geschlechtshormone gesteuert, und dies hört mit der Menopause auf.
Aber warte, bis auch Du in den Ruhestand trittst, dann wirst Du Dich auch mit Frauen über 50 vergnügen.

Der Hintern wird länger, Haare wachsen nimmer am Kopf sondern aus den Ohren und Nase, die Zechennägel werden dicke gelbe Onkin und was ist daran attraktiv bitte????:shock:

Hilfe. :shock:
Ich tausch' meinen Mann sofort gegen was 20 Jahre jüngeres ein.
Nicht dass ich morgen aufwache und über Nacht hat er Nasenhaare bis zum Kinn, der Hintern hängt bis zu den Knien.....

Zurück
Oben