O
Gast
(Gelöschter Account)
obs hilft die bankomatkarte durch den schlitz zu ziehen?Habe gerade gelesen die haben alle eine Arm Vagina.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obs hilft die bankomatkarte durch den schlitz zu ziehen?Habe gerade gelesen die haben alle eine Arm Vagina.....

Aaaah, das wächst hier ...Habe gerade gelesen die haben alle eine Arm Vagina.....
Warum geht es immer nur um das Aussehen??? Ich sag ja nicht das junge Frauen schlechter im Bett sind aber ist es nicht so dass Frauen ihre Sexualität mit 40 anders war nehmen zumindest einige davon.
denn im Bett führe sowieso ich Regie!
????Mir ist wurscht wie das Mädel im Bett ist, Hauptsache sie sieht gut aus, denn im Bett führe sowieso ich Regie!Ach ja, die jungen Mädchen riechen so gut, die älteren ... naja
Vielleicht hat jemand eine Idee, warum das so ist.
Wenn sie quietscht, dann ja!Da kannst eine Puppe auch gleich vögeln ......
????
Echt jetzt? Erwachsene Frauen stinken?

????
Echt jetzt? Erwachsene Frauen stinken?
Kinderschänder?Meine nicht.
Was sagt uns das?![]()
Wenn sie quietscht, dann ja!![]()

Das würde ich gerne von Dir wissenWieso sollte eine Frau plötzlich stinken, nur weil sie gerade 18J geworden ist?![]()
Die Düfte der Frau werden in jungen Jahren vor allem durch die Geschlechtshormone gesteuert, und dies hört mit der Menopause auf.Ach ja, die jungen Mädchen riechen so gut, die älteren ... najaVielleicht hat jemand eine Idee, warum das so ist.
Das würde ich gerne von Dir wissen
also auf ins seniorenheimSeniorenheim bin ich das Pupperl.
So what?![]()
Irrtum, Männer werden mit dem Alter "reifer" und daher für junge Frauen attraktiver![]()
das trifft vielleicht auf dich zu....andere pflegen sichDer Hintern wird länger, Haare wachsen nimmer am Kopf sondern aus den Ohren und Nase, die Zechennägel werden dicke gelbe Onkin und was ist daran attraktiv bitte????![]()
Der Hintern wird länger, Haare wachsen nimmer am Kopf sondern aus den Ohren und Nase, die Zechennägel werden dicke gelbe Onkin und was ist daran attraktiv bitte????![]()
Durch die Nasenhaare kommt er nicht auf Deinen GeruchHilfe.
Ich tausch' meinen Mann sofort gegen was 20 Jahre jüngeres ein.
Nicht dass ich morgen aufwache und über Nacht hat er Nasenhaare bis zum Kinn, der Hintern hängt bis zu den Knien.....
Durch die Nasenhaare kommt er nicht auf Deinen Geruch