Frauen stimulieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi da ich noch jung bin kenn nicht die punkte oder vorgehensweißen die eine frau am meisten aufgeilen.ich meine damit wie man ihren körper drücken streicheln oder lecken muss das gibts doch sicher praktiken die besser sind als dieanderen.
alsoihr alten eisen rückt mal raus damit.

da du noch jung bist einige tips von mir altem eisen:

1. versuchs mal damit, dieses forum nach ähnlichen fragen zu durchleuchten - da findest du so manche antwort.

2. (für den fall dass du ein junge bist) es gibt keine patentrezepte - drum ist mit der partnerin sprechen immer eine gute lösung

3. (für den fall dass du ein mädl bist) lerne deinen körper kennen - berühre dich, streichle dich und du wirst schnell herausfinden, was dir besonders gut gefällt und was nicht.

hmm....

ich geb dir mal als altes eisen einen ganz wichtigen tipp:

AUSPROBIEREN....

jede frau reagiert anders...

g,
warlord

. ...also ich muss sagen ich liebe es lieber gefingert zuwerden anstatt geleckt zuwerden .warum das so ist weiss ich nicht aber wenn er mich leckt bringt mir das nicht wirklich viel und das war auch schon bei meinen anderen partnern so...

....Meine Brustwarzen stehen eigentlich immer. Mit dem Piercing steht sie noch mehr als vorher. Die andere bekomme ich auch noch gepierct. Auch Frauen finden es gut wenn ihre Brustwarzen stehen und vewöhnt werden....

.......ich meine damit wie man ihren körper drücken streicheln oder lecken muss

Du suchst ihre dünnste Stelle, dann drückst du die mal eine Zeit lang, und sie wird nicht nur stöhnen, sondern auch noch röcheln. Das funktioniert einheitlich bei allen.:roll:

Das einheitliche Patent Rezept wirds nicht geben, das wirst du schon selbst herausfinden müssen. Eine einfache Möglichkeit wäre die betreffende Dame zu fragen, oder wäre dir das dann doch zu einfach?:hmm:

hmm....

ich geb dir mal als altes eisen einen ganz wichtigen tipp:

AUSPROBIEREN....

jede frau reagiert anders...

g,
warlord

:daumen: besser könnt ichs nicht sagen
spüren - kennenlernen - ausprobieren...es gibt keine Punkte, auf die DIE Frau reagiert.
Allein, wie unterschiedlich Frauen auf Berührung ihrer Brustwarzen reagieren, oder auf Nackenküsse...völlig verschieden.
Wenn Du jung bist, dann nehmts Euch einfach die Zeit, Euch gegenseitig zu erkunden, zu sehen, wer auf was "anspringt" - das is es wert.

;) Ziggy

Zurück
Oben