Frauen mit Sixpack Hui oder Pfui?

Reaktionen
2
Wie steht ihr zu Frauen mit Sixpack?
Ich meine jetzt nicht so extrem durchtranierte Bodybuilder wo man nicht weiß ob Mann oder Frau.
Sondern eher in diese Richtung.

Meine Top 3 unter den 30
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese 3finde ich auch sehr hübsch,mehr würde mir nicht gefallen aber so einfach nur wunderschön:daumen:

A Frau braucht an Busen und an Hintern. Das lässt sich nicht mit einem Sixpäck vereinbaren.
Also a Frau darf auch gerne a bissl Übergewichtig sein.

90 60 90 und dann das andere Bein auch noch...
So schlimm dann bitte nicht

Wenns nicht zu extrem ist, ist es durchaus sexy... ;) (Die auf den Photos oben sind alle sehr attraktiv)

A Frau braucht an Busen und an Hintern. Das lässt sich nicht mit einem Sixpäck vereinbaren.

Empfehle ein paar Pilates Kurse, oder Impuls Tanzwochen...
Dort gibt es sehr viele Frauen wohlproportioniert mit einem Sixpack, vor allem bei den Tänzerinnen und da meine ich nicht die Pole Dance Spezialistinnen, aber die mit einer seriösen Ausbildung:mrgreen:

die sind grad an der grenze!
mehr darfs dann wirklich nimmer sein....

aber ja, sehn sehr ansehnlich aus die damen :D

...naja mir persönlich too much...aber ich trainiere bei mir derzeit eine "sanfte" form... 8-) :mrgreen:

hey. also ich hab leider kein sixpack aber ich find schon das es sehr sexy sein kann. die ersten beiden girls haben mich da schon sehr angeturnt, bei der 3. ist es doch ein bischen zu viel.

Ein trainierter Bauch ist immer schön!

Ich bin aber auch eher die Waschbärvariante... Und das ist gut so! ;)

GLG :winke:
Mandarin

also ich mag frauen mit six packs bzw. find ich schön definierte frauen überhaupt ziemlich heiss, sehs in natura leider nur ganz selten

ich finde diese frauen/ mädchen ebenfalls sensationell. ...nur entsprechen die ganz und gar nicht meiner vorstellung von sixpack.

Zurück
Oben