Frauen mit Sixpack Hui oder Pfui?

Sieht einfach Geil aus. Meine Frau hat auch ein Six Pack und die tut nix dafür. Kein Sport oder so. Sie hat ihn einfach :winner:

Wenn die Frau einen Sixpack hat und nicht extrem magersüchtig dabei ist dann ist das sehr sexy , aber wenn man Rippen usw. sieht ist das nicht schön.

Ne danke, finde ich absolut nicht schön .... frau muß weibliche rundungen haben und aus ;)

find ich sehr "hui".

muss aber nicht unbedingt ein sixpack sein. ein straffer bauch tut´s auch :-)

Wie steht ihr zu Frauen mit Sixpack?
Ich meine jetzt nicht so extrem durchtranierte Bodybuilder wo man nicht weiß ob Mann oder Frau.
Sondern eher in diese Richtung.

Meine Top 3 unter den 30
Deine Top 3 sind einfach generell hübsch. z.Bsp. bei dieser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dame empfinde ich die Bauchmuskeln schon als zuviel des Guten.
Wenn dir so etwas gefällt solltest du zu Leichtathletikmeetings gehen. Die Athletinnen tragen neuerdings öfters bauchfreie Trikots.

Für mich eindeutig pfui!

Eine Frau muss meiner Meinung nach ein wenig mehr auf den Rippen haben.

LG

wenn die adern rauskommen wie bei der dame oben schauts nimma gut aus (aber auch bei männern ned!!!). aber gegen ein paar bauchmuskeln gibts absolut nix einzuwenden....
hab selbst auch harte bauchmuskeln (vererbung), aber hab genau so viel/wenig drüber, dass man sie nur angedeutet sieht und es somit ned wirklich auffällt sondern meine rundungen eher formt. ;)

daher find ich bauchmuskeln prinzipiell top!

Ich denke das kann man(n) so gar nicht beantworten;)
Allerdings bin ich nicht abgeneigt....

Also für meinen Geschmack finde Six-Packs bei Frauen, weiter oben stand, dass keine Adern zu sehen sein sollten, durchaus ansprechend ^^

Ein weicher bauch ohne sichtbar ausgeprägte Muskulatur hat aber auch was *g*

Gruß
Baghira

Also ich finde frauen die einen definierten Körper haben toll. Wenn die Bauchmuskeln dann zu sehen sehen sind finde ich das sehr schön. Ich machen sehr gern Sport, vor allen Ausdauersport und da freut es mich immer wenn ich einen Frau mit defininerten Körper sehe. Gerne würde ich eine solche Frau regelmäßig treffen und mit ihr trainieren. Macht einfach zusammen viel mehr Spass. Denn von allein bekommt eine Frau keinen solche Bauch und er bleibt ihr ohne Training auch nicht lange erhalten.
Will nicht heißen, dass ich Runden nicht gut finde, aber es gibt Grenzen.
L

Zurück
Oben