frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch

Also Fetisch würde ich es nicht nennen…jetzt kommt endlich wieder die Saison in der sie sowas trägt, mag ich schon sehr gerne. Dieses Gefühl ihr unter den Rock zu greifen, ganz langsam und zärtlich aufwärts zu gleiten mit der Hand, bis ich das Fleisch auf der Innenseite ihrer Schenkel berühre…das kann mich schon schrecklich aufregen. :hurra:
 
Ich trage täglich Strümpfe mit Strumpfhalter selten halterlose Strümpfe und Strumpfhosen nur wenn es saukalt draussen ist.
Strümpfe sind das Make-up der Beine!
 
Gibt doch fast nichts heißeres als schöne Frauenbeine heiß verpackt in durchsichtigen schwarzen Nylons.😍
 
Hallo in die Runde.

Ich liebe es Nylons zu tragen, vor allem echte Fully fashioned geben mir ein besonderes Gefühl.
Ich trage auch gerne halterlose, seltener Strumpfhosen.
 
Es ist nicht nur das Gefühl des feinen, zarten Stoffes an den Beinen und des Strapshalters auf den Hüften. Echte Nahtnylons haben neben der Eleganz auch etwas irgendwie leicht verruchtes an sich, die Naht an der Rückseite ist wie eine ständige sanfte Berührung die meine Schenkel entlang streicht, so wie die Blicke die ich darauf gerichtet spüre
 

Anhänge

  • 20221113_000454.jpg
    20221113_000454.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 31
Aha, also ist jede Frau darin sexy, wurscht wie sie aussieht aber Männer nicht. 🤔

Kommt mir einerseits vor wie in den 50ern wo Frauen die Hosen trugen als nicht gesellschaftlich angesehen wurden.🙄

Andererseits, alles ist geil, Hauptsache weiblich. 🤦🏻‍♀️
Was ist daran falsch, das mir Frauen in Strumpfhosen gefallen und Männer nicht.
Aber zum Glück kann ja jeder machen was er will.
 
Zurück
Oben