frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch

Bin immer gerne behilflich :mrgreen:
Somit hab ich mein Ziel, mindestens eine gute Tat am Tag, bereits erreicht. :winner:

Und zum eigentlichen Thema möchte ich auch noch kurz was sagen.
Frauen, die gerne Nylons tragen, gibt es wohl zu genüge. Auch ich tu das. Aber selten wird es als Fetisch angesehen. Es fühlt sich einfach nur gut an.
Deine guten Taten häufen sich, wird ja schon unheimlich. :mrgreen:
 
Ich finde Frauen in Strumpfhosen auch sehr erotisch und kann die Fragen hier sehr gut nachvollziehen, auch trotz fehlender Satzzeichen 😉.
 
Fast jeder Mann sieht gerne Frauen in Strumpfhosen.
Sieht sexy aus und greift sich toll an.
 
Fast jeder Mann sieht gerne Frauen in Strumpfhosen.
Sieht sexy aus und greift sich toll an.
:unsure: ob das auf Strumpfhosen zu trifft, das glaube ich eher nicht, das viele von Strümpfen getriggert werden schon eher.
Ich finde letzteres schon sehr reizvoll, aber die Frau muß es eben auch selber mögen.
 
Weine ja net vielleicht erwarte ich zuviel bzw falsche Hoffnung
Magst Du sie tragen, dann wird es schwierig.
(Wir tolerieren so viel, bei Männern die Frauenkleidung tragen, was ja nur Stoff ist, wird es schwierig was mir nicht schlüssig erscheint, bei dem was alles gangbar und normal erscheint.)

Wenn es die Frau sein soll, gar nicht schwierig.

Es gibt hier einen Thread mit "Erwartungshaltung". Würde ich jemand kennen lernen, der einen Wunschzettel abgibt: "NEIN".
Ich hab keinen Bauchladen und nix zu verkaufen.
Bin ich mit jemand zusammen und entdecke nach und nach, was uns gefällt und ihm ein bissi mehr an Lust macht, von der ich ja dann gleichfalls "profitiere", ja dann geht die Reise dorthin.

Würde mir ein Mann anfangs gleich sagen, dass er Nylons tragen will "NEIN".
Ginge die gemeinsame Reise dorthin hingegen, hatte ich noch nie, aber ja "warum nicht".

Wer es mir gleich um Ohren haut, hätte keine Chance, weil ich eben fürchten würde, dass es ein FETISCH ist. (@Mitglied #469517 hat es erklärt)
Ich möchte nicht gewählt werden, weil ich den Fetisch eines anderen bereit bin zu bedienen. (Das überlasse ich gerne den Profis, deren Broterwerb das ist. Ich habe einen anderen.)
Das verspricht nicht die intime Sexualität, die ich in Sexualbeziehung erwarte.

Das ist diese Sache mit dem "Glauben".
Zu glauben, dass es so wäre, es sich ähnlich dem Paradies oder dem Fegefeuer vorzustellen, kann den Tag unglaublich erhellen, tja und für schlichte Gemüter wie mich, amüsant gestalten (z.B. in Warteschlangen.......).

Meine Urli hat mir als Kind beigebracht, ich solle mir die Leut, die mir Angst machen, Lehrer u.s.w. einfach nackert vorstellen.
Das hat meine Kindheit durchaus sehr witzig begleitet, besonders bei Prüfungssituationen aller Art. :)
 
Hallo ich würde gerne wissen ob es ihr frauen mit nylon oder strumpfhosen fetisch gibt lg

Wenn dir Strümpfe an Frauen sooo wichtig sind, dass sie essentielle Grundlage für eine Beziehung sind, hast du doch einen 'Fetisch' oder zumindest eine stark ausgeprägte Vorliebe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau auf Beziehungssuche glücklich darüber ist, wenn dein Hauptauswahlkriterium 'Trägt sie eh Strumpfhosen um mich aufzugeilen' ist. Würde mir ein Mann beim ersten/zweiten/dritten Date erklären, dass er mich so gerne in Strumpfhosen sehen würde, weil er das so toll findet, wäre das das letzte Date. Geht es um eine rein sexuelle Beziehung ist die Sache natürlich anders gelagert. In so eine Beziehung geht man ja auch mit anderen Erwartungen und Wünschen.

Und zu deinen fehlenden Satzzeichen: wenn du schon keine Satzzeichen benutzen willst bzw. kannst, kann man trotzdem unterschiedliche Gedanken von einander trennen ... in dem man zum Beispiel '...' einfügt (mach ich gerne) ... oder Bindestriche benutzt ... da tut sich der Leser tatsächlich deutlich leichter.

Meine Urli hat mir als Kind beigebracht, ich solle mir die Leut, die mir Angst machen, Lehrer u.s.w. einfach nackert vorstellen.
Das hat meine Kindheit durchaus sehr witzig begleitet, besonders bei Prüfungssituationen aller Art. :)
Der Klassiker ... aber es gibt echt sooo viele Menschen, die ich mir lieber nicht nackig vorstelle ... 😬
 
Hi,

Ich möchte nicht gewählt werden, weil ich den Fetisch eines anderen bereit bin zu bedienen. (Das überlasse ich gerne den Profis, deren Broterwerb das ist. Ich habe einen anderen.)
Das verspricht nicht die intime Sexualität, die ich in Sexualbeziehung erwarte.

das verstehe ich z.B. nicht. Wenn es mich nicht stört und sie scharf macht, mach ichs gern für sie.

Also z.B. wenn ich eh immer wieder mal mit einer Motorradjacke rumlauf, und sie steht drauf, werde ich die gern mal öfter tragen.

Wenn ich weiß, dass ihr was nicht gefällt, werde ich dieses Kleidungsstück in ihrer Anwesenheit eher meiden.


Mir sind Nylons wurscht, aber wenn sie z.B. Strümpfe trägt und nix sonst drunter, dann hat das schon was. Verliert auf Dauer rasch den eigentlichen Reiz, reizt aber immer wieder, wenn sie es öfter macht.



Einen Fetisch würde ich wohl auch eher selten bedienen, es sei denn, ich mach es eh. Wenn sie also wie Cäsar auf kleine dicke verschlafene Glatzköpfe steht, da werd ich zu einer hübschen Frau nicht nein sagen, nur weil ich eben zufällig ihren Fetisch erfülle. Wäre ich groß und muskulös, mit Haaren, dann täte ich nicht zunehmen und ein fauler Cleanhead werden.

Gibt durchaus Frauen, die mich wegen meines Aussehens gewählt haben ....


LG Tom
 
das verstehe ich z.B. nicht. Wenn es mich nicht stört und sie scharf macht, mach ichs gern für sie.
Sowieso:
Bin ich mit jemand zusammen und entdecke nach und nach, was uns gefällt und ihm ein bissi mehr an Lust macht, von der ich ja dann gleichfalls "profitiere", ja dann geht die Reise dorthin.


Einen Fetisch würde ich wohl auch eher selten bedienen, es sei denn, ich mach es eh.
Wie gesagt, Fetisch hin oder her, alles wenn es kommt o.k.
Nur die Suche nach einem Fetischerfüller anstatt der nach einem Menschen, dem man sich Schritt nach Schritt mehr nähert, unterscheide ich.
Du bist in Deinen Beispiel auch von einer bestehenden Beziehung ausgegangen und nicht von der Kontaktsuche. Klar, wenn man weiß was der andere mag, liebend gern entgegen kommt (insofern es einem selbst nicht widerstrebt).
Wenn sie also wie Cäsar auf kleine dicke verschlafene Glatzköpfe steht, da werd ich zu einer hübschen Frau nicht nein sagen, nur weil ich eben zufällig ihren Fetisch erfülle. Wäre ich groß und muskulös, mit Haaren, dann täte ich nicht zunehmen und ein fauler Cleanhead werden.
:hahaha:
....hab mir Dich gerade verwandelt in fiktiv gefragtes Schönheitsideal vorgestellt.......nö, geht nicht, hast recht. :D
Gibt durchaus Frauen, die mich wegen meines Aussehens gewählt haben ....
Inkl. des zusätzlich als ansprechend empfundenem Aussehen, würde ich eher sagen.
Denn an dem Inhalt unter Deiner Schädeldecke kommt wohl keine vorbei, die Dich begehrt........dazu bist Du zu speziell. :D
 
@Mitglied #521667 also ich kenne keine Frau die nicht Strümpfe, Strumpfhosen (ob Nylon Wolle Baumwolle sei mal offen gelassen) trägt. Und wenn Du so drauf abfährst liegt es eben an der Kommunikation, die Du mit der Frau führst und da sehe ich eher gerade das Problem, dass Du nicht taktisch klug vor gehst. Denn welche Frau, die auf dich abfährt, würde Dir den Gefallen nicht tun solche Teile zu tragen um Dich zu verführen?
 
Zurück
Oben