- Reaktionen
- 9.793
erzähl doch mal mehr von deinen ErfahrungenImmer ein Vergnügen solche Exemplare oral zu verwöhnen, am besten 69 er , Frau oben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl doch mal mehr von deinen ErfahrungenImmer ein Vergnügen solche Exemplare oral zu verwöhnen, am besten 69 er , Frau oben![]()
Würde ich auch gerne daran leckenLiebe ihre Muschi… und die Lapperl zu saugen..
Hab auch große Clits sehr gern, leider wie ihr sagt sehr selten aufzufindenWir finden es besonders geil, wenn die Frau eine grosse Clit hat und die kann nie zu gross sein.
Leider sind diese Frauen sehr selten anzutreffen, oder scheuen eher die Kontaktaufnahme.
Wie steht ihr dazu und schon Erfahrungen gemacht?
Wirkt sich das Syndrom auf die Hormone aus ?Bin mit AGS geboren - kann da also durchaus mitreden![]()
Ja - das ist quasi eine HormonstörungWirkt sich das Syndrom auf die Hormone aus ?
Hast du dadurch auch eine große Clit bekommen ?Ja - das ist quasi eine Hormonstörung
Wollt schon immer wissen, wenn eine Frau eine größere Clit hat, ist sie dadurch öfters erregt ?unter anderem auch das, ja
Braucht sicher eine starke Persönlichkeit dahinter, um selbstbewusst in der allgemeinen Gesellschaft nicht an den Rand gedrängt zu werden.unter Anderem auch das, ja
Warum sollte eine Frau mit großer Clit an den Rand gedrängt werden? Im Gegenteil, sie findet sicher viele Bewunderer, darunter auch mich!Braucht sicher eine starke Persönlichkeit dahinter, um selbstbewusst in der allgemeinen Gesellschaft nicht an den Rand gedrängt zu werden.
Ich liebe es zum BeispielBraucht sicher eine starke Persönlichkeit dahinter, um selbstbewusst in der allgemeinen Gesellschaft nicht an den Rand gedrängt zu werden.
jaaaa leider gibt es wenig davon auf so eine würde ich auch suchen .. und gerne fein verwöhnen an der klitWir finden es besonders geil, wenn die Frau eine grosse Clit hat und die kann nie zu gross sein.
Leider sind diese Frauen sehr selten anzutreffen, oder scheuen eher die Kontaktaufnahme.
Wie steht ihr dazu und schon Erfahrungen gemacht?
Hier sind ja leider keine Videos mehr erlaubtdu darfst gerne mehr zeigen
SchadeHier sind ja leider keine Videos mehr erlaubt![]()
Ja schadeHier sind ja leider keine Videos mehr erlaubt![]()
mit BDSM wenig, aber ich finde es kann schon als Fetisch gelten.Wie ich dazu stehe?
Ehrlich?
Mir is powidl, welche Klitorisvorlieben ihr habt......
Was ich mich frage, was das Thema mit Fetisch bzw BDSM zu tun haben sollte....
mit BDSM wenig, aber ich finde es kann schon als Fetisch gelten.
Hatte schon mal einen Mann für den war das ganz sicher ein Fetisch!