Frauen mit grosser Clit

Ich hatte schon zwei Frauen mit grosser Clit,total geil mit ihnen zu spielen ,eine kam immer leicht zum orgasmuss wenn man nur ein wenig saugte. Eine ging zum Arzt sie zu entfernen ,der Doc sagte:Du willst doch das schöne Spielzeug nicht wegmachen .Sie hatte etwas Probleme in der Sauna, weil sie immer dachte ,das alle auf ihr Schamlippen schauen .Auch mega beim flicken, da ziehst die Schamlippen mit in die muschi
Klar. Die Frau, die sich die Klitoris entfernen lässt.

Habe mal in der Sauna eine reife Lady mit grosser Clit gesehen...
War etwa so wie ein micro Schwanz...Hat sich womöglich absichtlich offen präsentiert...
Das habe ich auch schon gesehen und sie hat ihn richtig Präsentiert, dafür konnte sie zusehen wie ich einen Steifen bekam und ich wuste nicht wie ich ihn verstecken sollte, als ich so aufblickte hatten andere Kerle auch ne Latte da zeigte ich si auch, Die werte Dame grinste nur denn sie hatte wohl erreicht was sie im sinn hatte!

Habe mal in der Sauna eine reife Lady mit grosser Clit gesehen...
War etwa so wie ein micro Schwanz...Hat sich womöglich absichtlich offen präsentiert...
Genau so etwas will ich in natura erleben! Und würde es riesig genießen!!!
Kann mir jemand Kontakte dazu verschaffen - oder zu solchen, vielleicht auch jüngeren SW rund um Wien!?

Kann mir jemand Kontakte dazu verschaffen -
Sitzen zwei Freunde in der Sauna, nach dem Aufguss unter der Dusche sagt der eine, hearst hast du die Mörder Blondine mit dem großen Kitzler, auf der dritten Bank hinten gsehn, lacht der andere, du Depp, des woar da Hansi Hinterseer........

....viel Glück beim suchen.......

Das habe ich auch schon gesehen und sie hat ihn richtig Präsentiert, dafür konnte sie zusehen wie ich einen Steifen bekam und ich wuste nicht wie ich ihn verstecken sollte, als ich so aufblickte hatten andere Kerle auch ne Latte da zeigte ich si auch, Die werte Dame grinste nur denn sie hatte wohl erreicht was sie im sinn hatte!
Würde das mal erleben wollen

Eine große clit kann sehr erregend sein. Diese besonders ausgeprägte Erregung hat etwas besonderes. Aber wie bei allem...nur, wenn auch sonst alles passt und die Frau diese Besonderheit mit Stolz und natürlicher Geilheit präsentiert.

Eine große clit kann sehr erregend sein. Diese besonders ausgeprägte Erregung hat etwas besonderes. Aber wie bei allem...nur, wenn auch sonst alles passt und die Frau diese Besonderheit mit Stolz und natürlicher Geilheit präsentiert.
Genau das habe ich auch schon erlebt und sie hat sich daran aufgegeilt!

Zurück
Oben