G
Gast
(Gelöschter Account)
Soll i vorbeikommen unf beim aussuchen helfen 4 augen sehn mehr was heute passend istSo wird das aber nichts ich kann mich ja nicht entscheiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll i vorbeikommen unf beim aussuchen helfen 4 augen sehn mehr was heute passend istSo wird das aber nichts ich kann mich ja nicht entscheiden![]()
Da sagt der @Mitglied #587185 wieder das giltet nicht.. außerdem muss ich ja trotzdem eine drauf geben.. a wenn ich sie nicht benutzeDurchsichtig gfallat ma...![]()
Aber des auge isst mit ,,mit oder ohne benutzungDa sagt der @Mitglied #587185 wieder das giltet nicht.. außerdem muss ich ja trotzdem eine drauf geben.. a wenn ich sie nicht benutze
Der richtige Ansatz für's nächste Fotoaußerdem muss ich ja trotzdem eine drauf geben.. a wenn ich sie nicht benutze
Bunt, auf jeden Fall...! Einhörner sind auch bunt.Heute gibt es neue Bettwäsche überlege gerade ob sie bunt oder eher einfarbig wird![]()

Jö wer war den da wieder einmal da
Bin immer daJö wer war den da wieder einmal da
Immer nackt über der BettdeckeBin immer da![]()
Über der Decke ist auch niceImmer nackt über der Bettdecke
NIE mit dir hinaus wollen