- Reaktionen
- 238
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß auch nichtWarum seh ich das jetzt erst![]()
Bei deinem Anblick möchte ich auch nicht raus
Du meinst da muss ich hin weil da ist es schön orangeDas ist ein ZeichenAnhang anzeigen 11779112
Aha.... Hört sich spannend anDu meinst da muss ich hin weil da ist es schön orangewann hast den Zeit? Und wie lange ist das schon drauf.. ich muss dir eh mal was Wichtiges über Autokennzeichen erzählen ..
Aha.... Hört sich spannend an
Das ist spannendvielleicht können wir im Anschluss dann noch über wachteleier Zubereitung diskutieren..
Die Bettwäsche hab ich gestern drauf gegeben... Die ist aber eh wiederverwendbare und Waschmaschine fest....![]()

Wir lassen uns überraschenHeute gibt es neue Bettwäsche überlege gerade ob sie bunt oder eher einfarbig wird![]()
Heute gibt es neue Bettwäsche überlege gerade ob sie bunt oder eher einfarbig bunt
Durchsichtig gfallat ma...Heute gibt es neue Bettwäsche überlege gerade ob sie bunt oder eher einfarbig wird![]()
So wird das aber nichts ich kann mich ja nicht entscheidenWir lassen uns überraschen![]()