- Reaktionen
- 179.075
- Checks
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist allerdings für mich etwas Positives!na hör mal![]()
Des is aber ka Bettdeckn
Warum? nur weil sie nicht auf einem Bett liegt?Des is aber ka Bettdeckn![]()
Sehr elegant, ich finde es gut das die Sitten hier gelockert werden. Aber wenn einem,so ein Mistvieh von einer Gelse in die Fußsohle sticht , dann hilft das nichts ich werde mich jetzt immer ganz gut verstecken.
Wieda oiss guat versteckt...
Sei froh, macht dich sonst nur unnötig geilWieda oiss guat versteckt...![]()
Weil's kane scheen Mauna gibt ..Sei froh, macht dich sonst nur unnötig geil
Wir Frauen bekommen viel zu selten, einen schönen Mann zu sehen![]()
Ich nehme auch Fotos der anderenWeil's kane scheen Mauna gibt ..![]()
I hab owa eh mi mid olle a ausgeschlossen...Ich nehme auch Fotos der anderen![]()
Du sagtest, du liegst nie nackt auf der Couch, also hast du sicher eine Unterhose an und bist somit nicht nackt unter der Decke, so wie du es von uns verlangst
ja... da bekommst du jetzt ein Aufmerksamkeitsplus... nur vielleicht war das ja auch ein Fallbeispiel...Du sagtest, du liegst nie nackt auf der Couch, also hast du sicher eine Unterhose an und bist somit nicht nackt unter der Decke, so wie du es von uns verlangstdas geht gar net!!! Jetzt machst aber heute a korrektes neues Foto und a Strafe sollt ich ma vielleicht ah überlegen
Moi dankeja... da bekommst du jetzt ein Aufmerksamkeitsplus
Nö, das sagst nur jetzt, weil es mir aufgefallen istnur vielleicht war das ja auch ein Fallbeispiel...
Etwas vorspielen ist Scheiße ja aber im dem Fotofall find ich das nicht tragischAber wie du festgestellt hast, ist es enttäuschend wenn man etwas vorgespielt bekommt und ganz genau weiß, dass es unter der Decke nicht so ist, wie es sein sollte... Dann zerstört man die gesamte Illusion der Nacktheit... un
Ich lieg auf der Couchaber jetzt wo wir das alle gelernt haben, können wir ja wieder gewohnt weiter machen...![]()
DAS Bett gibts beim LutzIn DEM Bett wär mir des Wetter egal.
![]()
Warum seh ich das jetzt erst
DAS Bett gibts beim Lutz![]()