Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Du sagtest, du liegst nie nackt auf der Couch, also hast du sicher eine Unterhose an und bist somit nicht nackt unter der Decke, so wie du es von uns verlangst 🙄das geht gar net!!! Jetzt machst aber heute a korrektes neues Foto und a Strafe sollt ich ma vielleicht ah überlegen
ja... da bekommst du jetzt ein Aufmerksamkeitsplus... nur vielleicht war das ja auch ein Fallbeispiel...

Aber wie du festgestellt hast, ist es enttäuschend wenn man etwas vorgespielt bekommt und ganz genau weiß, dass es unter der Decke nicht so ist, wie es sein sollte... Dann zerstört man die gesamte Illusion der Nacktheit... und die Erotik is verflogen...

aber jetzt wo wir das alle gelernt haben, können wir ja wieder gewohnt weiter machen... :mrgreen:

ja... da bekommst du jetzt ein Aufmerksamkeitsplus
Moi danke
nur vielleicht war das ja auch ein Fallbeispiel...
Nö, das sagst nur jetzt, weil es mir aufgefallen ist 🙄
Aber wie du festgestellt hast, ist es enttäuschend wenn man etwas vorgespielt bekommt und ganz genau weiß, dass es unter der Decke nicht so ist, wie es sein sollte... Dann zerstört man die gesamte Illusion der Nacktheit... un
Etwas vorspielen ist Scheiße ja aber im dem Fotofall find ich das nicht tragisch
aber jetzt wo wir das alle gelernt haben, können wir ja wieder gewohnt weiter machen... :mrgreen:
Ich lieg auf der Couch

Zurück
Oben