- Reaktionen
- 39.741
- Checks
- 8
doch nicht von mir, wo ich doch mit dem ständer nicht zufrieden bin!Die sind da um gebrochen zu werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch nicht von mir, wo ich doch mit dem ständer nicht zufrieden bin!Die sind da um gebrochen zu werden![]()
Den darfst ausnahmsweise auch weglassen, wie die Deckedoch nicht von mir, wo ich doch mit dem ständer nicht zufrieden bin!![]()
und was soll dann noch überbleiben?Den darfst ausnahmsweise auch weglassen, wie die Decke![]()
Duund was soll dann noch überbleiben?
stimmt, nur ich war einfach zu faul um in den keller zu laufen!![]()
Ich könnt mich nicht beklagen...er hat bislang jeder Beanspruchung standgehalten...Ist mit seinem eigenen nicht
zufrieden
![]()
nee nur weil er nicht schön is!Wohnt bei komischen Leuten, dort darf nur im Keller ein Ständer stehen.
![]()
Ich könnt mich nicht beklagen...er hat bislang jeder Beanspruchung standgehalten...![]()
Beschwer dich nicht, wenn wieder einer seinen Ständer postet...unter der Decke...Edit: unter der Decke oder so, damit wir beim Thema bleiben![]()
Da sieht man ihn nichtBeschwer dich nicht, wenn wieder einer seinen Ständer postet...unter der Decke...![]()
Beschwer dich nicht, wenn wieder einer seinen Ständer postet...unter der Decke...![]()
sama heit im kopfkinomodus?Siehst, genau da liegt der feine Unterschied
Zwischen Wildfremden die ihren Pimmel überall posten aber sonst nicht viel zu sagen haben und denen die regelmäßig hier schreiben und man neugierig ist, wie diese Person ein Thema umsetzt ohne plump zu wirken.
Fakt ist, je mehr primitive Intimfotos jemand postet umso weniger hat er zu sagen.
Jetzt stellt sich andersrum die Frage, haben die die viel schreiben auch ein.....![]()
einen versuch wäre es wertEcht jetzt, wie wäre es mit Duschen im Regenmantel?
Nackt bin ich nicht nur beim Duschen.
sama heit im kopfkinomodus?![]()
ähm ich such eh noch eine putzfrau ...Nö mein Kopfkino sieht anders aus.
Ich bin Multitasking fähig, kann also erklären und noch andere Dinge machen![]()
ähm ich such eh noch eine putzfrau ...