Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Beschwer dich nicht, wenn wieder einer seinen Ständer postet...unter der Decke...🤣

Siehst, genau da liegt der feine Unterschied ☝️

Zwischen Wildfremden die ihren Pimmel überall posten aber sonst nicht viel zu sagen haben und denen die regelmäßig hier schreiben und man neugierig ist, wie diese Person ein Thema umsetzt ohne plump zu wirken. 😉

Fakt ist, je mehr primitive Intimfotos jemand postet umso weniger hat er zu sagen. 🙄

Jetzt stellt sich andersrum die Frage, haben die die viel schreiben auch ein..... 🤭🤣

Siehst, genau da liegt der feine Unterschied ☝️

Zwischen Wildfremden die ihren Pimmel überall posten aber sonst nicht viel zu sagen haben und denen die regelmäßig hier schreiben und man neugierig ist, wie diese Person ein Thema umsetzt ohne plump zu wirken. 😉

Fakt ist, je mehr primitive Intimfotos jemand postet umso weniger hat er zu sagen. 🙄

Jetzt stellt sich andersrum die Frage, haben die die viel schreiben auch ein..... 🤭🤣
sama heit im kopfkinomodus? :fies:

ähm ich such eh noch eine putzfrau ...

Ob die von @Mitglied #587185 wirklich putzen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 🤷🏻‍♀️

Wie ich gestern rausgehört habe muss die sich um den Druckabbau kümmern und ständig von irgendwo was runterholen. 🙄

Aber er putzt ja eh immer brav am Sonntag bevor sie kommt, alleine kann er gar nicht so viel dreckig machen. 😁

Zurück
Oben