- Reaktionen
- 209.830
Ich schau mir selten fremde Ständer an...![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau mir selten fremde Ständer an...![]()
![]()
welcher mann ist das schon?Ist mit seinem eigenen nicht
zufrieden
![]()
Die Teile sind doch funktionell und nicht schönwelcher mann ist das schon?![]()
wenn sie ihre Arbeit gut machen passt das ansichtssache ...Die Teile sind doch funktionell und nicht schönwenn sie ihre Arbeit gut machen passt das
![]()
Was erwartest du von ihm?ansichtssache ...![]()
nun eine gewisse standfestigkeit verbunden mit einem tollen aussehen der ihn zum eyecatcher macht!Was erwartest du von ihm?
Wenn der Mann kein Eyecatcher ist, bringt ihm der schönste Schwanz nichtsnun eine gewisse standfestigkeit verbunden mit einem tollen aussehen der ihn zum eyecatcher macht!![]()
nun eine gewisse standfestigkeit verbunden mit einem tollen aussehen der ihn zum eyecatcher macht!![]()
ähm, mir ist klar das wir hier in einem erotikforum sind aber deswegen muss man nicht immer nur an männer und schwänze denken und ich sprach vom ständer, wohlgemerkt wäscheständer um den es eigentlich hier ging!Wenn der Mann kein Eyecatcher ist, bringt ihm der schönste Schwanz nichts

dann lass es!Will nicht "arbeiten"
![]()

Wenn der Mann kein Eyecatcher ist, bringt ihm der schönste Schwanz nichts
das auto vielleicht nicht aber das geld hinter dem auto!Darum denken die meisten Frauen wie Frauen und Männer eben anders.
Genauso wie einige Männer denken, dass ein fettes Auto charakterliche oder optische Defizite ausgleicht.![]()
Ich denke den ganzen Tag nur an Schwänze, nicht an Ständerähm, mir ist klar das wir hier in einem erotikforum sind aber deswegen muss man nicht immer nur an männer und schwänze denken und ich sprach vom ständer, wohlgemerkt wäscheständer um den es eigentlich hier ging!
![]()

dann lass es!![]()
Wenn das Geld hinter dem Auto ist, freut sich der, der dahinter gehtdas auto vielleicht nicht aber das geld hinter dem auto!![]()
das auto vielleicht nicht aber das geld hinter dem auto!![]()
war echt mein fehler,War deine Notiz
Du willst nicht an deiner Technik arbeiten sondern lieber nur ein Mörder Gemächt haben um das sich alle reißen.![]()
meist der verkäufer, jaWenn das Geld hinter dem Auto ist, freut sich der, der dahinter geht![]()