Frauen/Männer nackt unter der Bettdecke

Ob die von @Mitglied #587185 wirklich putzen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 🤷🏻‍♀️

Wie ich gestern rausgehört habe muss die sich um den Druckabbau kümmern und ständig von irgendwo was runterholen. 🙄

Aber er putzt ja eh immer brav am Sonntag bevor sie kommt, alleine kann er gar nicht so viel dreckig machen. 😁
wie langweilig,
ich such ekne mit pfeffer im arsch und putzen kanns eh mit strapon, würde sparend sein, in der linken hand feucht wischen, rechte hand nachtrocknen und am strap on der staubwedel, dürfte die arbeitszeit halbieren! 🤷🏼‍♂️

Ob die von @Mitglied #587185 wirklich putzen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht. 🤷🏻‍♀️

Wie ich gestern rausgehört habe muss die sich um den Druckabbau kümmern und ständig von irgendwo was runterholen. 🙄

Aber er putzt ja eh immer brav am Sonntag bevor sie kommt, alleine kann er gar nicht so viel dreckig machen. 😁
Hast du eine Ahnung... Ich bin so ein richtiges Schweinderl 😁

Postest du eigentlich immer das selbe Foto? 🤔
Äää... Zumindest immer das gleiche Motiv
Wieso steht dein TV am Boden?
Warum sieht dein Ständer heute so traurig aus?

Und warum zur Hölle, haben wir noch nie ein Foto gesehen, wo du dich auf deinem Eisbärfell räkelst? 😁✍️
Das ist mein alter, der eigentlich noch funktioniert und ein super Bild hat... Wenn Kinder da sind manchmal ganz praktisch im sie zu unterhalten

Weil er kaputt ist 😔

Weil man dann das Eisbären Fell eh nicht sehen würde, wenn ich mich drauf räkeln würde... 😳
Fragen über Fragen 🤣
Alles beantwortet?

Das ist mein alter, der eigentlich noch funktioniert und ein super Bild hat... Wenn Kinder da sind manchmal ganz praktisch im sie zu unterhalten

✍️ Lockt fremde Kinder zur Unterhaltung in sein Schlafzimmer. 😳🤭

Solltest du echt nicht so laut sagen 🤣🤣

Weil er kaputt ist 😔

Oh No, wer hat deinen Ständer kaputt gemacht 😳

✍️ Jetzt weiß ich warum er die letzten Monate so wenig Zeit hatte. 🤭
Weil man dann das Eisbären Fell eh nicht sehen würde, wenn ich mich drauf räkeln würde... 😳
Nie im Leben, zeig :lalala:

Alles beantwortet?

Ähm ja aber nicht zufriedenstellend ☝️:shy:

✍️ Lockt fremde Kinder zur Unterhaltung in sein Schlafzimmer. 😳🤭

Solltest du echt nicht so laut sagen 🤣🤣

Oh No, wer hat deinen Ständer kaputt gemacht 😳

✍️ Jetzt weiß ich warum er die letzten Monate so wenig Zeit hatte. 🤭

Nie im Leben, zeig :lalala:

Ähm ja aber nicht zufriedenstellend ☝️:shy:
Wer hatte wenig Zeit? Der Ständer? Der Ständert auch bei dir? 🧐

Ich wasche jeden zweiten Tag. Hier stehen Ständer immer. Das ganze Jahr über.☝️

Steht so in den Hausregeln ☺️
📖... Ständer, die die Möglichkeit haben zu stehen, müssen diesem Umstand nachkommen.
Zuwiderhandlung führt zum Rauswurf. 📖✍️😁
Dann hast du sicherlich einen hohen Ständer Verschleiß.... Hat sich noch nie ein Ständer beschwert, dass er sich benützt fühlt 🤨

📖... Ständer, die die Möglichkeit haben zu stehen, müssen diesem Umstand nachkommen.
Ich verstecke meine Ständer im Keller :mrgreen: da stehen sie das ganze Jahr brav

Bei mir fliegen nichtstehende Ständer auch umgehend raus. Krieg die Krise, wenn einer nicht steht.

Zurück
Oben