Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÄÄÄÄÄhhh ja.. okay... kann man auch positiv interpretieren....![]()
gut das stimmt... da kann ich ausnahmsweise nicht widersprechen.....I bin a Sonnenschein...![]()
schaut ein bisschen wie eine Hundeschnauze aus?? oder Igel??? was ist es??
gut das stimmt... da kann ich ausnahmsweise nicht widersprechen.....![]()
Ja ich hab ihn gefragt wenn du aufhörst ihn zu mobben, pfeift er seine Freunde zurück!oh mein Gott... es ist also soweit... das Kuscheltier Armageddon, bald hat jede Frau so eines und meine letzten Hoffnungen lösen sich auch noch in Luft auf.... OH MEIN GOTT!!!!
Nix interessantes
Kann auch eine Schlange sein ich weiß auch nicht evtl findet es jemand rausschaut ein bisschen wie eine Hundeschnauze aus?? oder Igel??? was ist es??
Ich hab mich verliebt
Ja ich hab ihn gefragt wenn du aufhörst ihn zu mobben, pfeift er seine Freunde zurück!
Jössas a würsterle
Psst jetzt wo ich die gerade nicht in seiner Nähe bin..er will mich erpressen??? Siehst du nicht, wie hinterhältig der Kleine Scheißer ist??? SIEHST DU DAS DENN NICHT!!!!
I glaub, das ist ein NacktmullJössas a würsterle![]()
passt... dann geh ich ins Bett...Geh bitte sofort ins Bett...damit du mir den Moment nicht verdirbst, indem du wieder deinen Mund aufmachst...![]()