N
Gast
(Gelöschter Account)
Viel LiebeJa kann erer lebt von Luft und Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel LiebeJa kann erer lebt von Luft und Liebe
Der Fisch liegt aber sehr ungünstig...
Weil's a Wal und somit ein Säugetier und kein Fisch istDer Fisch liegt aber sehr ungünstig...

Wegen dem liegt er a gschissn...Weil's a Wal und somit ein Säugetier und kein Fisch ist![]()
![]()
Manche würden sicher gern mit ihm tauschenWegen dem liegt er a gschissn...![]()
Wo sollte er liegenDer Fisch liegt aber sehr ungünstig...
Bin gleich da, ich zeig es dirWo sollte er liegen![]()
Irgendwo am Boden hoit...Wo sollte er liegen![]()
Was für eine geile Rosette...!Warum lässt mein Göttergatte mich nicht schlafen
Der Proktologe ist auch schon daDas kann bloß er oder ein Proktologe dir erklären.
Was für eine geile Rosette...!
gibts da irgendwo ein Nest von diesen hinterhältigen Stoffviechern.....
I brich niederDer Proktologe ist auch schon da![]()
![]()

I erklär dir dazu jetzt was. Di haben sich gegen dich verschworen und planen die Übernahme deiner threads. Einhörner sind halt sehr gesellig und so .. er hat einen großen Freundeskreis.. fische, Schafe,Schweine , Sterne und und ...gibts da irgendwo ein Nest von diesen hinterhältigen Stoffviechern.....![]()
oh mein Gott... es ist also soweit... das Kuscheltier Armageddon, bald hat jede Frau so eines und meine letzten Hoffnungen lösen sich auch noch in Luft auf.... OH MEIN GOTT!!!!I erklär dir dazu jetzt was. Di haben sich gegen dich verschworen und planen die Übernahme deiner threads. Einhörner sind halt sehr gesellig und so .. er hat einen großen Freundeskreis.. fische, Schafe,Schweine , Sterne und und ...![]()
oh mein Gott... es ist also soweit... das Kuscheltier Armageddon, bald hat jede Frau so eines und meine letzten Hoffnungen lösen sich auch noch in Luft auf.... OH MEIN GOTT!!!!
gut du bist aus speziell....Ich hab keins...
Drum kann ich auch kein Foto einstellen...![]()
gut du bist auch speziell....![]()
![]()
ÄÄÄÄÄhhh ja.. okay... kann man auch positiv interpretieren....Awwwwww danke...![]()