- Reaktionen
- 33.562
Wartest auf Löffelchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wartest auf Löffelchen?
Natürlich, immer wenn i seitlich lieg, eh klarWartest auf Löffelchen?
Mich würde ja das Handtuch interessieren... Irgendwie bin ich mit meinem jetzigen nimmer ganz glücklich und denke über eine Veränderung nach![]()

Es geht ja um die Vorstellung... Und da seid ihr durchgehend nacktDu weißt schon, dass ich nie nackt bin unter der Bettdecke… gut aufgepasst
Anhang anzeigen 10344881
Nackt schlafe ich immer nur, wenn ein „fremder“ Mann mit im Bett liegt… hui lang is her![]()
Es geht ja um die Vorstellung... Und da seid ihr durchgehend nackt.... Was ist den der blaue Stoff... Ist das so ein heißes Negligé?

Nackt schlafe ich immer nur, wenn ein „fremder“ Mann mit im Bett liegt… hui lang is her![]()
hab pyramidenalarm glesennackt nur bei Fremden, bei Männern die sie kennt herrscht Pyjamaalarm
![]()
… irgendwie ein bärverses HornDu sollst schauen wo er gerade sitzt .. er denkt er braucht kein Mitleid.. und er hat gar nichts getan
Anhang anzeigen 10334536
Hämorrhoiden Kontrolle?Warum lässt mein Göttergatte mich nicht schlafen
Auspuffkontrolle, weil er komische Töne von sich gibt?Hämorrhoiden Kontrolle?
Das kann bloß er oder ein Proktologe dir erklären.Warum lässt mein Göttergatte mich nicht schlafen
I Think soHämorrhoiden Kontrolle?
Das kann bloß er oder ein Proktologe dir erklären.
Kann der ohne Wasser überleben?
Ja kann erKann der ohne Wasser überleben?![]()