G
Gast
(Gelöschter Account)
Also nix Multitasking…Noch nicht, wir sind noch bei einem Thema![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nix Multitasking…Noch nicht, wir sind noch bei einem Thema![]()
Du hast hummeltitten noch dazu, da muss kälter seinAnhang anzeigen 10329234
22 Grad. Könnte eine Fehlmessung sein, da direkte Sonneneinstrahlung und mir wurde für gleich Sex offeriert. Aber die beiden Störgrößen müssten sich eigentlich kompensieren![]()
sex war für ihr immer nur zur fortpflanzung, von erotik will i gor ned redenWir san a scho lang zusammen, des kenn ma aber gsd ned
Jo ah über des lässt sich reden und vl. wo wachkitzelnsex war für ihr immer nur zur fortpflanzung, von erotik will i gor ned reden
mit einer heftigen handbewegung heißt es dann, gib a ruahJo ah über des lässt sich reden und vl. wo wachkitzeln![]()
Anhang anzeigen 10329234
22 Grad. Könnte eine Fehlmessung sein, da direkte Sonneneinstrahlung und mir wurde für gleich Sex offeriert. Aber die beiden Störgrößen müssten sich eigentlich kompensieren![]()
Ja guad, wennst afoch nur umi tatschlst wirds nix nutzen.mit einer heftigen handbewegung heißt es dann, gib a ruah
Also nix Multitasking…
wo ist die @Mitglied #504925 hin verschwunden? Foto rein
2 cm .... Temperatur von - 10 bis + 35 ( ich fälsche die Statistik)![]()
Nur wegen dem Schätzen oder?
freue mich auf eure Kommentare
freue mich auf eure Kommentare
Na...i wills afoch nur seagn...Nur wegen dem Schätzen oder?![]()
Ist das nicht…. Ketzerei??So wichtig ist das Forum nicht.
Sicha...mia san Buddys...Hast du ein Abkommen mit @Mitglied #307733 ?![]()
nana, glei beim ersten mal hamma ned an kinder dachtJa guad, wennst afoch nur umi tatschlst wirds nix nutzen.
Abef erotik kann ma scho wecken.
Immerhin habts euch ja a mal kennenglernt, verliebt gwesen sein.
Ihr werds jo ned beim ersten sex glei an fortpflanzung docht hobn![]()