T
Gast
(Gelöschter Account)
Na wenigstens ehrlichNa...i wills afoch nur seagn...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens ehrlichNa...i wills afoch nur seagn...![]()
Müssen wir ja nicht bei dirNur wegen dem Schätzen oder?![]()
Nur wegen dem Schätzen oder?![]()
Weil es guttut, Sachen loszuwerden, die einem belasten.nana, glei beim ersten mal hamma ned an kinder dacht
aber für mehr war sie nie zu haben, als was man machen muß um zu kindern zu kommen ( du verstehn)
nur mit dem älter werden wird der alltag auch belastender ( is als bauer halt a schmarn)
nach den kindern ging es mit der lustlosigkeit halt so richtig los
owa wieso schreib i des scho wieda offen???????![]()

Wetten daß sie es nicht schaffen... sämtliche EF User an ihren Nipperln zu erkennen...Er will sich perfektionieren und dann zur Jubiläumssendung von Wetten dass....
Die Nippel Wetter![]()
Ja bei mir gibts nix zum Schätzen. Aber a versuch is esMüssen wir ja nicht bei dir
Da gehts ums spechtln![]()
wo ist die @Mitglied #504925 hin verschwunden? Foto rein
2 cm .... Temperatur von - 10 bis + 35 ( ich fälsche die Statistik)![]()
Ich fälsche nur die StatistikHast du ein Abkommen mit @Mitglied #307733 ?![]()
Sicha...mia san Buddys...![]()
Dann schau mas hoit nur an...Ja bei mir gibts nix zum Schätzen. Aber a versuch is es
Das glaub i da scho. Aber wie scho gheissn hat, es gehören beide dazu.nana, glei beim ersten mal hamma ned an kinder dacht
aber für mehr war sie nie zu haben, als was man machen muß um zu kindern zu kommen ( du verstehn)
nur mit dem älter werden wird der alltag auch belastender ( is als bauer halt a schmarn)
owa es tuat ned guat, wenn dann wieder das 10 fache auf einem drauf springtWeil es guttut, Sachen loszuwerden, die einem belasten.![]()
Ah...da gibt's nix bei uns, goi @Mitglied #511891 ?)Dein Nippel Buddy ist dir um einige Fotos vorraus
Nur so zur Info
Also,an seiner Stelle würde mich dass stören wenn einer mehr für die Buddy Beziehung tut als der Andere
So Beziehungen halten meist nicht lange![]()
Ja warts mal ob.... des geht dann gachAh...da gibt's nix bei uns, goi @Mitglied #511891 ?)
I was nu öwei ned wie warms ba mir is. I kan de skala ned lesen auf de tittiesNur die vom Camp
Also jeden wollen wir nicht zum Gottschalk mitnehmen![]()
Anhang anzeigen 10329268
Also Zack Zack, selbst Farmy ist schon dabei![]()
Die deinen erkenn i eh nur ned...afoch Nu zweng gsegn ..Nur die vom Camp
Also jeden wollen wir nicht zum Gottschalk mitnehmen![]()
Anhang anzeigen 10329268
Also Zack Zack, selbst Farmy ist schon dabei![]()
Heeee leute er geht vögeln, hobts des ghertSo. Ich gehe mal was essen und danach im Dienst der Wissenschaft Störgrößen beseitigen ;-).
nana, glei beim ersten mal hamma ned an kinder dacht

I was nu öwei ned wie warms ba mir is. I kan de skala ned lesen auf de titties![]()