T
Gast
(Gelöschter Account)
Mich nervt esBärfekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich nervt esBärfekt![]()
Das so empfindlich san?Mich nervt es![]()
owa bin jo koa transn![]()
Dass man bei mir immer glaubt, dass kalt isDas so empfindlich san?
Mi nervts dass meine schüchtern san..
Das is wie bei locken und glatte haare![]()
dann werd i zwangs vertranst?Wenn wir das Thema Mal zu einer Camp Challenge machen dann wird das wie der NTMM, ein Gruppenzwang und hat nichts mit eigenen Wünschen zu tun.![]()
Wenn mi mr. Solas mi auf steife nippel anspricht und fragt ob ma kalt is antworte i prinzipell mit na i bin geilDass man bei mir immer glaubt, dass kalt is![]()
Schmeiss dei Statistik übern Haufen...
Fang ma numoi vo vorn an![]()
dann werd i zwangs vertranst?![]()
i wart drauf scho 15 johr, das meine moi sogt sie is geilWenn mi mr. Solas mi auf steife nippel anspricht und fragt ob ma kalt is antworte i prinzipell mit na i bin geil![]()
Also... numoi vo vornIch befürchte auch fast
Oder der @Mitglied #511891 will mich nur sekkieren weil im fad im Urlaub ist.![]()
soda, büdl hob i gschickt, so kaun wenigsten koana mehr sogn, das i a feige nudl bin
Wenn mi mr. Solas mi auf steife nippel anspricht und fragt ob ma kalt is antworte i prinzipell mit na i bin geil![]()
dann gfrei mi scho auf den aschermittwochWie im Fasching![]()
Frags halt nimma ob ihr kalt is, sondern obs geil isi wart drauf scho 15 johr, das meine moi sogt sie is geil![]()
Logischweiß was Männer hören wollen
![]()
bumm, ich wurde in der runde aufgenommenNein du bist einer von uns
Auch wenn du das gar nicht willst![]()
Passt schon, meinte ja nur die Männer Nippel zu bewerten, ist für mich auch Neuland.Ich befürchte auch fast
Oder der @Mitglied #511891 will mich nur sekkieren weil im fad im Urlaub ist.![]()