Frauen & Klartext

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde auch sagen das es besser wäre sie zu vergessen ausser du fühlst dich als notnagel wohl.
wahrscheinlich hat sie dich nur gebraucht weil es in ihrer realen beziehung nicht gut gelaufen ist und sie mal raus musste aus ihrer situation!
ging mir mal so ähnlich,nur das ich kein geschlechtsverkehr mit ihr hatte.
aber als ihre beziehung wieder in ordnung war wurde ich aufs abstellgleis gestellt.
auf sowas kann man(n) oder auch frau verzichten,es gibt genug andere!

Würde ma sagen du hängst voll an ihrer Leine...
Sie lässt dich voll an der leine hinterherlaufen und hält dich warm!
Ganz ehrlich?
Mach ihr ne klare Ansage.. sowas braucht kein Mensch!

Da gibt's eh nur zwei Möglichkeiten: entweder man akzeptiert alles, oder man lässt es eben sein!:winke:

Verallgemeinern lässt sich so ein Verhalten auf keinen Fall und es ist auch nicht geschlechtsspezifisch. :kopfklatsch:

Zu der geschilderten Situation gehören auch zwei Personen, ein Zweiter der das mit sich machen läßt! ;)

Es gibt wahrscheinlich nur ein take it or leave it. Und wenn du es mit dir machen läßt, solltest nicht jammern. :roll:

Sie zeigt Dir ja e das Sie kein Interesse hat und das ist für mich eigentlich Klartext aber halt nicht mit Worten. Man will halt den anderen nicht so direkt Verletzen oder ist ganz einfach zu feige es aus zu sprechen und man muss im Leben die Dinge so nehmen wie Sie sind und damit klar kommen und zufrieden sein oder es eben ändern.

Das Leben und die Partnerschaften sind nicht so kompliziert, aber wir Menschen sorgen dafür

Zurück
Oben