Frauen & Klartext

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal :)

hier mal die kurzform meines erlebnisses.....

seit längerer zeit habe ich über ein forum kontakt mit einer frau. sie ist 28, selber bin ich 32. die initiative ging anfangs immer von ihr aus. sie schrieb mich oft an, wir mailten über alles mögliche, auch eindeutig erotisches....wir machten uns auch dates aus, wo sie dann immer vorher absagte oder sich einfach nicht mehr meldete. monatelang. -->das ging ein paar mal so. (sie schrieb mich aber immer wieder an) :fragezeichen:

einmal kam es dann doch zu einem date, wir vestanden uns gut und es kam auch zum sex.
es war wirklich sehr geil und ich traue mich zu sagen dass sie genauso empfand. müsste mich schon sehr täuschen....
ohne nachfrage meinerseits, sagte sie als wir uns verabschiedeten, wir sollten das wiederholen.

tags darauf schrieb sie mir noch wie geil es war usw........ihre mails wurden aber dann immer weniger und auch distanzierter und ihre stimmung schlug eigentlich ins gegenteil um.
sie bereute es auf einmal. so what?
gründe nannte sie mir keine. (muss sie ja auch nicht) sie antwortete mir dann kaum noch auf meine mails. ich war sicher nicht aufdringlich, hab 2 wochen gewartet und sie dann erst, nochmal angeschrieben.

hab sie dann auch direkt gefragt was los ist und sie kann mir ruhig sagen wenn sie keinen kontakt mehr möchte, das akzeptiere ich voll und ich melde mich dann auch nicht mehr, oder nur mehr freundschaft oder was auch immer.

daraufhin schrieb sie mir, dass sie noch kontakt bzw treffen mit mir möchte, aber keine zeit zu antworten hatte. ( 2 wochen lang) :hmm: (sie war aber fast immer online)

mir is natürlich klar das es alles gschichteln ihrerseits sind, mich interessiert mehr, was jemanden zu so einem verhalten veranlaßt.

also meine frage an die frauen?? ( natürlich auch männer antworten sind erwünscht) :

warum reden so wenig frauen klartext?? (z.b. ja, nein, kein interesse mehr, nur freundschaft, geh schei...) ;)

bzw. was ist mit besagter dame ev los?? :fragezeichen: ( frauen verstehen ja die psyche von frauen besser, denk ich mal ) :hmm:

erwarte mir hier natürlich keine lösung, aber meinungen sind immer interessant.

ich weiß nicht alle frauen sind so!!!!! :nono: :daumen:

ein einfaches -kein interesse mehr- würde mir reichen.
sie schreibt ja dann das genaue gegenteil. :fragezeichen:

seitdem läuft das spiel so weiter....kaum antworten. seit 3 monaten hat sie auch keine zeit für ein date, weil sie rund um die uhr zu tun hat :fragezeichen: ich bin ja sehr geduldig, aber ich werde das ganze bald von mir aus abbrechen.

mfg, olli

nicht nur Frauen können oft nicht sagen was Sache ist. ;)

Klingt als hätte sie eine Beziehung die mal stark present und mal nicht ist .... ob es eine Art "warmhalten ist" weiss ich nicht. Jedenfalls dürftest du ab und an eine Fluchtmöglichkeit sein.

LG Charin

Ich würd mal sagen: kein geschlechtsspezif. Verhalten, machen Männer genauso ....
Schade eigentlich, dass wir Sprache nicht dazu benutzen , um unsere Motive auch dem anderen zu kommunizieren , sondern Sprachlosigkeit uns dazu bringt , uns im Rätselraten , Interpretationen , Vermutungen und Spekulationen zu ergehen , eine Verhaltensweise , die dann oft auch selber übernommen wird ....

hi du! vergiss es einfach und schreib sie nicht mehr an! das hat sie nicht verdient,ganz egal was sie zu diesem verhalten bewegt! es ist nicht ok!!! sie hat nich die courage dir ehrlich zu sagen was sie will oder in diesem fall nicht will! die 2. möglichkeit ist das sie ein charakterschwein ist und sich ins fäustchen lacht während sie dich von vorn bis hinten verarscht! also nochmal mein rat: vergiss es!!! lg deine judy

Könnte es sein, dass wir dieselbe Frau kennen? ;-)
Wie sieht sie denn aus? In welcher Stadt bist Du denn? (per PN!)

das Schweigen in einer Beziehung / Freundschaft / Affaire gehört zu den schärfsten und fiesesten Waffen, denn es hinterlässt im Gegenüber ein totales Ohnmachtsgefühl und gehört für mich zum absoluten Antipart von Eros

Naja, kurz gesagt gibt es da ein Sprichwort:
Ein Mann ein Wort,
eine Frau ein Wörterbuch.

Aus einer Frau das herauszubekommen, was sie wirklich will, ist (meistens) leider ziemlich kompliziert.

Aber bevor du dich weiterhin ärgerst und nicht weißt, was du machen sollst,
einfach mal klipp und klar sagen, dass dich das nervt und entweder meint sie es ernst und trifft dich, oder du lässt es ganz.

Einfach vor die Wahl stellen.

ein einfaches -kein interesse mehr- würde mir reichen.

Lieber confuster Olli. Sie hat Dir - konkludent - mitgeteilt, dass Du in ihrer Prioritätsliste eher im unteren Bereich angesiedelt bist. Das schmerzt ebenso wie die Tatsache, dass sie nicht bereit ist klare Worte zu finden. Dein Seeleheil findest Du aber durch ein solches "Erstes Posting" sicher nicht. Vergiss die Trutschen. Ignorier sie. Auch andere Mütter haben schöne und vor allem höflichere Töchter.

das Schweigen in einer Beziehung / Freundschaft / Affaire gehört zu den schärfsten und fiesesten Waffen, denn es hinterlässt im Gegenüber ein totales Ohnmachtsgefühl

ich kann einfach nur sagen, das stimmt,
sollte sich so eine schweigephase beenden bzw. zum guten wenden lassen, braucht es sehr lange bis der partner der diesem schweigen zum opfer fiel, wieder, ich sage unter " normal leben kann,

Lieber confuster Olli. Sie hat Dir - konkludent - mitgeteilt, dass Du in ihrer Prioritätsliste eher im unteren Bereich angesiedelt bist. Das schmerzt ebenso wie die Tatsache, dass sie nicht bereit ist klare Worte zu finden. Dein Seeleheil findest Du aber durch ein solches "Erstes Posting" sicher nicht. Vergiss die Trutschen. Ignorier sie. Auch andere Mütter haben schöne und vor allem höflichere Töchter.

Drucks Dir aus Olli - der Wiener hat mal wieder verdammt Recht. ;)

Ich denke auch Männer machen das teilweise genauso. ;)
Nicht alle Frauen reden Klartext und nicht alle Männer.

Vielleicht weiß sie selbst nicht was sie will.
Vielleicht gibt es auch noch einen anderen und sie kann sich nicht recht entscheiden.

Jedenfalls musst du dir das nicht gefallen lassen. Rede du Klartext, sag ihr du magst wissen woran du bist.

thanks @ all für die guten und auch hilfreichen antworten!! :daumen:

im großen und ganzen seh ich das selber eigentlich auch so wie die meißten hier!
will mir das ganze wahrscheinlich nur von der seele schreiben. hilft auch wie ich merke :)

was mir noch an ihr aufgefallen ist, sie hat anscheinend schlechte familiäre verhältnisse erlebt und andeutungsweise hat sie was von einer schlechten erfahrung mit ihrem ex erwähnt...

ich vermute mal ihr verhalten ist eine mischung aus schlechten familiären & beziehungs erfahrungen, eine nicht abgeschlossene liebe/beziehung, schlechter charakter und die gewohnheit zu lügen. zu guter letzt steht sie wohl auch nicht wirklich auf mich.

Warum müssen so viele Gschichtln geschlechtsspezifisch sein... Es gibt Männer die nicht die Pappm aufmachen können, andere reden offen über ihre Vorstellungen/Wünsche/whatever. Bei Frauen ists genau so. Frag sie, und wenn sie nicht antwortet oder deppert tut, lass es bleiben.

Drucks Dir aus Olli - der Wiener hat mal wieder verdammt Recht. ;)

das Schweigen in einer Beziehung / Freundschaft / Affaire gehört zu den schärfsten und fiesesten Waffen, denn es hinterlässt im Gegenüber ein totales Ohnmachtsgefühl und gehört für mich zum absoluten Antipart von Eros

100% agree. nichtmal soviel charakter zu haben um in kurzform sein gegenüber zu informieren woran er ist.....

100% agree. nichtmal soviel charakter zu haben um in kurzform sein gegenüber zu informieren woran er ist.....

Sie WILL dich nicht informieren, kann ja sein, dass ihr vl. doch mal wieder die Laune nach dir steht. :? Tanz bitte nicht nach ihrer Pfeife!

Zurück
Oben